Hast du die Möglichkeit es mit einem anderen iPhone zu testen?
Interessant wäre, ob es damit ebensolche Fehler gibt oder keine.
Das würde den Fehler dann eingrenzen in Richtung Kia oder iPhone.
Hast du die Möglichkeit es mit einem anderen iPhone zu testen?
Interessant wäre, ob es damit ebensolche Fehler gibt oder keine.
Das würde den Fehler dann eingrenzen in Richtung Kia oder iPhone.
Ich habe heute mein iPhone auf 27Beta 2 aktualisiert.
Soweit sieht alles gut aus, hatte aber bis dato nie Verbindungsabbrüche.
Bestes Feature in der neuen Version: Slider um an die richtige Stelle zu spulen;)
Zur Info, mein eigener EV3 stand daneben.
Beide Autos standen gleich lang in der Hitze/ Freien und meiner war stumm um Hitze als Thema auszuschließen
Frage: hattest du hier einen Gang eingeschaltet oder war das im „P“ oder „N“? Wenn du hier z.B. den Kia im „R“ hattest, war das ev. das Geräusch, das er machen soll aus Sicherhetsgründen(??).
„Mein“ Geräusch höre ich nur wenn ich bei konstanter Geschwindigkeit auf ebener Strecke „cruise“, also quasi ohne Last durch motorischen oder generatorischen Betrieb bei Geschwindigkeiten im Bereich von z.B. 40 - 60 km/h - und nein, ich meine nicht ein „Singen“ von den Reifen 😉. 👋🏻
P Modus
Die Befehle gingen alle bei mir nicht:)
App hat angezeigt, dass Klima läuft und Tach war 1,5tkm falsch
Der EV3 von meinem Vater macht auch ein merkwürdiges Geräusch, ist es dieses, was ihr auch hört?
Auf wundersame Weise geht es nun wieder - ohne Antwort vom Kia Support oder ähnliches. MaZe
Großartig
Update, auch Zuhause geht es nicht mehr und Kia Support antwortet auch nicht mehr … ![]()
Ich habe es mehrmals versucht, weder in Kroaten noch Slowenien, letzter Versuch war in Ljubljana/Laibach hatte Erfolg.
Bin gespannt auf die Antwort von Kia.
War jemand von euch schon mal im Ausland (ausgenommen De/At, It) wo es nicht ging?