Eibach- Tieferlegungsfedern

• Da könnt ihr euch noch die Chiptuning-Box aus der Bucht besorgen, nur 89€ und bringt +25% mehr Leistung, 20% mehr Drehmoment und -15% weniger "Kraftstoffverbrauch"!

Die passt auch zum EV3, ich vermute aber, da profitiert nur einer davon und dies ist der Online Händler! ;)

Wie gesagt es ist Ansichtssache wie einem das Auto gefällt, man kann da sicherlich noch einiges machen um das Auto aufzuhübschen, aber meins ist das nicht, mir gefällt er so wie er ist.

Es ist halt einfach Geschmacksache was man da noch machen will und dies soll man jedem selbst überlassen.

Gruß Reinhard

Aktuelles BEV EV3 GT-Line mit Glasdach und AHK (Nachrüstung beim Händler), EZ 08/2025

• Wirklich Sinn macht eine Tieferlegung bei einem kleinen suv nach meinem Geschmack eigentlich nicht, vielleicht optisch, aber man muss bedenken der Akku ist dann auch tiefer und Gefahr das man aufsitzt 🫤 Bordstein kannte usw. Viel mehr Sinn würde eine sehr genaue spur Einstellung mehr Sinn machen. Werkseitig minimal Abweichung zur einer optimalen Einstellungen 😉 der was es kann nicht alle Werkstätten können das

Verkauft: 14.02.2025

KIA E-NIRO PLATIN Snow White Pearl

13.10.2020

KIA EV3 EARTH PLUS P1 Dynamic Style Paket Aventurine Green

14.02.2025