Ich bin auch höchst interssiert. Vor allem wo es die Konsole gibt und was sie kostet
Beiträge von LeWi
-
-
So verschieden sind halt Geschmäcker. Wenn es was dunkleres als Schwarz gegeben hätte, hätte ich das genommen. Außerdem mag ich einfarbige Autos lieber als mehrfarbige.
-
So also ich habe es jetzt hinbekommen. Die Lösung war, die 12V Batterie für 10 Minuten abzuklemmen. Anschließend hat es sofort funktioniert. Komisch, ich habe vorher keine anderen Probleme feststellen können, Smartphone Key hat die ganze zeit super funktioniert. Danke euch allen für die Mithilfe.
-
Genuine Kia Nfc Card Key ATH81-AB000 | eBay.de
Der Verkäufer hat eigentlich seriöse Bewertungen und die Karte sieht auch augenscheinlich original aus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo zusammen,
ich habe mir bei Ebay den ATH81-AB000 bestellt und nach 2 Wochen hatte ich ihn im Briefkasten. Leider kann ich ihn nicht anlernen! Beide Smart Keys im Auto, Schlüsselkarte hinzufügen ->nach Aufforderung auf das Induktive Ladepad gelegt, aber es passiert nichts.
Hat jemand einen Tipp was ich falsch mache?
-
Moin, ich habe vor kurzem die Sonax EVO zweistufen-Versiegelung auftragen lassen, habe die auch bereits seit längerem auf einem anderen Fahrzeug und bin zufrieden.
-
Es öffnen sich bei meinem EV3 nur die beiden vorderen Fenster.
Kann man irgendwo einstellen, dass alle 4 Fenster öffnen und schließen?
Soweit ich weiß, geht das nur beim GT-Line, weil der auch hinten die Fensterautomatik mit Einklemmschutz verbaut hat.
-
Moin, ich hatte den Kona electric 64KWh 4 Jahre und seit ca. 2 Monaten den EV3 GT-Line.
Auf meiner täglichen Arbeitsstrecke (~20km einfach, Bundes-und Landstraßen) stelle ich einen durchschnittlichen Mehrverbrauch von ca 1,5 KWh /100km fest. M.E. liegt es an dem deutlich höheren Gewicht und dem daraus resultierend höheren Rollwiderstand.
Muss aber dazu sagen, es juckt mich persönlich nicht

-
Gibt's eigentlich irgendeinen Autohersteller, der seine Software wirklich im Griff hat? Frage für einen Freund
Tesla. Dafür können die keine Fahrwerke.
-