Beiträge von LeWi
-
-
Hallo,
ich habe auch die Prüfziffern von 0-9 durchprobiert bis der Fehler weg war. Da in meinem Brief nur ein Minus an der Stelle ist.
-
Wie gesagt, bei mir wurde es erst angeboten nachdem alle OTA Softwareupdates fertig waren. Habe jetzt Version 26.5.1
-
Ich nutze den physischen Schlüssel nur wenn ich weiter weg fahre. Mal eben zum Brötchen holen finde ich es komfortabel, wenn ich einfach ohne Schlüssel aus dem Haus gehen kann (habe außerdem noch ein Nuki Schloss an meiner Haustür).
-
Oh, danke für den Tipp.
Am besten mal hier schauen welche Geräte unterstützt werden:
https://connect.kia.com/mea/en/resources/assets/files/Device_Compatibility_List_250508.pdf
Um die automatische Flush-Funktion zu nutzen muss das Telefon UWB haben. Ansonsten muss man es immer an den Griff halten und unten in die Ablage legen zum Fahren.
Mein S25 Ultra steht zwar nicht in der Liste, geht aber zufällig trotzdem. Ich gehe davon aus dass es hier eine Inner-koreanische Absprache gibt

-
Wie gesagt funktioniert es mit beiden iPhones und Apple Watches in unserem Haushalt absolut zuverlässig.
Das selbe bei mir mit meinem Galaxy S25 Ultra.
-
Hallo zusammen, ich habe gestern meinen neuen EV3 eingerichtet und wollte direkt das 99€ Paket buchen. Zunächst stand in der App, dass es für mein Fahrzeug nicht verfügbar ist. Nachdem nachmittags einige OTA-Updates durchgelaufen sind, konnte ich es dann abends doch noch kaufen und habe es sofort gemacht. Es geht also!
-
Das mag sein, das nimmt jeder anders wahr. Ich kann sagen: gemessen an VW und Toyota ist die Software keineswegs schlecht.
Stellantis nicht zu vergessen!
-
Ja, beim Niro EV bleibt Eco immer gespeichert.
Ja, bei meinem 2021er Kona auch.
-
... und den Tempomat, der sich an eine Begrenzung durch Schilder "heranbremst".
Ich hoffe doch dass die EV3 Fahrer eines Tages auch noch ein Update diesbezüglich bekommen, oder?