Foto Vergleich KIA EV3 - Bilder Farben NEU

• Steht der GT-Line auch gut, wie ich finde.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich finde es immer noch schade, dass es kein Magma Rot Metallic beim EV3 gibt (zumindest in DE).

Bei uns in der Family gibt es seit kurzen einen EV2 GT-Line in magmarot-Met. Sieht wirklich sehr chic und wertig aus. Und ist dennoch die „0 € - Standardlackierung“ für Deutschland. :)

2014-2020 Kia cee´d Spirit, deluxeweiß met, DSG, Panoramadach

2019-2025 Kia ProCeed GT, trackrot, DCT, Panoramadach

seit 14.05.25 - EV3 GT-Line ivory Silber Metallic mit P9, P10, P11 und AHK

• Bei uns in der Family gibt es seit kurzen einen EV2 GT-Line in magmarot-Met. Sieht wirklich sehr chic und wertig aus. Und ist dennoch die „0 € - Standardlackierung“ für Deutschland. :)

Ursprünglich wollte ich mir genau den bestellen. Wenn der Kofferraum etwas größer gewesen wäre, wärs der EV2 GT Line in Magma Rot Metallic geworden. Aber das Ivory Silber Metallic beim EV3 ist auch schön ;)

KIA EV3 GT-Line Ivory Silber Metallic mit P10 & P11 wurde bestellt. Liefertermin noch unbekannt.

• Steht der GT-Line auch gut, wie ich finde.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wow, sieht mega aus. Schade dass es die Farbe vor 2 Jahren noch nicht gab.

• Warum hat die Dame zwei Knie im rechten Bein?

Fröhliche Grüße

08.2026-heute: KIA EV3 Earth Terracotta Metallic 58,3 kWh 2WD 17" P3-P5 AHK

11.2017-08.2026: KIA Niro (HEV) Spirit Ozeanblau Metallic Vollausstattung ohne Glasdach AHK

vorher: Citroën C4 rot, Opel Astra G Uralgrün ME, Opel Kadett E Magmarot, Opel Kadett C rot