Vielen Dank 🤩
Ja der Pass ist klasse. Wohnen ca. 1h entfernt & sind am Wochenende sehr gern in dieser Gegend.
Vielen Dank 🤩
Ja der Pass ist klasse. Wohnen ca. 1h entfernt & sind am Wochenende sehr gern in dieser Gegend.
Steht der GT-Line auch gut, wie ich finde.
Ich finde es immer noch schade, dass es kein Magma Rot Metallic beim EV3 gibt (zumindest in DE).
Die Farbe Azure blue metalic hätte ich ev. auch noch genommen ![]()
Krass poliert die Kiste! Oder was gibt der blaue Lack in real im Alltag so her?
Ich finde es immer noch schade, dass es kein Magma Rot Metallic beim EV3 gibt (zumindest in DE).
Bei uns in der Family gibt es seit kurzen einen EV2 GT-Line in magmarot-Met. Sieht wirklich sehr chic und wertig aus. Und ist dennoch die „0 € - Standardlackierung“ für Deutschland. ![]()
Bei uns in der Family gibt es seit kurzen einen EV2 GT-Line in magmarot-Met. Sieht wirklich sehr chic und wertig aus. Und ist dennoch die „0 € - Standardlackierung“ für Deutschland.
Ursprünglich wollte ich mir genau den bestellen. Wenn der Kofferraum etwas größer gewesen wäre, wärs der EV2 GT Line in Magma Rot Metallic geworden. Aber das Ivory Silber Metallic beim EV3 ist auch schön ![]()
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wow, sieht mega aus. Schade dass es die Farbe vor 2 Jahren noch nicht gab.
Warum hat die Dame zwei Knie im rechten Bein?
Fröhliche Grüße
Guck das Video und sieh, was die Hose für Falten wirft. Das Standbild ist einfach in einem ungünstigen Moment gemacht worden.