Ok, dann werde ich es jetzt noch nicht probieren und auf wärmeres Wetter warten.
Warum ist das ein No-Go für dich?
Ok, dann werde ich es jetzt noch nicht probieren und auf wärmeres Wetter warten.
Warum ist das ein No-Go für dich?
Servus,
wenn nicht Bekannt ist was evtl. nach dem leeren Sicherungshalter ist, sollte dieser Platz besser nicht genutzt werden.
Du kannst aber gerne anhand der EV3 Stromlaufpläne (s. meinen anderen Beitrag unter Stromlaufpläne EV3) der Sache auf den Grund gehen.
Vielen Dank für eure Erfahrungen, hilft schon sehr.
Mal zwei (vielleicht doofe) Fragen zwecks Dashcam mit Parküberwachung, also Hardwire:
Gibt der Eingriff in den Sicherungskasten KIA die Gelegenheit die Garantie anzuzweifeln? Alternative wäre ja vielleicht ne Powerbank hinter ner normalen USB-Buchse oder falsch gedacht?
Wie macht ihr das bei Werkstattterminen? Abschalten, Geräte raus oder Komplettausbau?
Servus Iwie3,
Wenn die Stromdiebe korrekt verbaut und abgesichert werden wird im Prinzip nur der Dauerplus / Schaltplus abgegriffen, der original Strompfad wird dadurch in keiner Weise beeinflusst.
Powerbank, sofern die Ladezeit ausreicht (Zündung an) die Entladezeit zu Kompensieren sollte klappen, bleibt ein fliegender Aufbau.
Werkstatt, an der DC den Stromstecker abziehen und Hinweis an den Freundlichen das die DC Off ist. 👋
Bei mir hat der Händler zugesichert, dass der Wechsel der Dashcam vom CX-30 zum EV3 auf Kosten der Werkstatt geht, wenn meine Ganzjahresreifen im Tausch gegen die werksseitigen Sommerreifen ans Fahrzeug kommen. Ich musste nur ein neues Kabel besorgen.