Bei mir kam der Zuwendungsbescheid #38.XXX
Beiträge von Iwie3
-
-
So eingebaut!
Viofo 229 3CH, alles verkabelt, alles geklebt
und...Jetzt kann ich mich nicht verbinden, weil sich mein Handy jedesmal auf den Kia einloggt

Ist aber sicher nur ein kleines Problemchen wie das Klebepad der Innenkamera, das an der Plastikabdeckung nicht wirklich kleben will.
Vielen Dank für die ganzen Tipps und noch ne Frage an die Hardwire-Nutzer:
Bei welchen Spannung schaltet ihr die Parkraumüberwachung ab?
-
Es fehlt nur noch die THG-Prämie.
Im März beantragt...
Bei welchem Anbieter?
-
Die erforderliche NFC-Karte hat die Teilenummer: ATH81-AB000
Hattest Du die ATH81-AD000 auch ausprobiert? (K4, Seltos, etc. Benzinerreihe eben)
Will es auch testen bzw. für die älteren Semester unseres Haushalts versuchen (Die flippen schon aus wenn sie Bluetooth einschalten müssen
).Edit: Da der Ev3 für USA zu klein ist, findet man ihn natürlich nicht in der Kompatibilitätssuche... Also EV6 oder 9 und dann ist es der ...AB000
-
mit Bearbeitungsnummer meint ihr die letzten Ziffern der Vorgangsnummer?Hab bisher nur ne Eingangsbestätigung mit Vorgangsnummer >38.000 erhalten.

-
Wird bei Fahrer- und Beifahrertür über die obere Ecke gestülpt und mit Schließen der Tür eingeklemmt, dann mit Klettstreifen unter den Seitenspielgeln gespannt
-
Habe unseren für den Urlaub die Eis- und Sonnenschutzfolie (original) besorgt und muss sagen, funktioniert ganz gut.
Passt ordentlich und sitzt recht dicht.
Nach zwei- dreimal muss man auch nicht mehr nachkorrigieren und läuft nur noch einmal ums Auto... Manko: Fahrer- und Beifahrertür gehen nur nen Spalt auf ohne die Klettstreifen zu öffnen.
Wintertauglichkeit werden wir sehen, aber gegen Sonne hilft es schon mal und bleibt definitiv im Frunk.
Hat die jemand schon länger und kann etwas über Wintertauglichkeit und Haltbarkeit berichten?
-
-
Bin nicht wirklich angetan von der original Lösung für die Lücke in der Kofferraumabdeckung.
Wie man sieht ist es wieder eine andere Farbe bzw. Oberfläche die nun im Innenraum zu sehen ist.

Gibt's andere Farben, Oberflächen z.B. wie das Rollo oder die Sitze?
Oder hat jemand ne andere kreative Lösung am Start (außer weglassen
) -
Moin, ich habe mir diesen Einsatz geholt und bin zufrieden. Es klappert nichts und alles bleibt da wo es ist.
😀
Ja, das kann ich seit heute bestätigen.
Aber Hardplastik Schwarz schaut mMn nicht so toll aus
Hoffe irgendwie noch was schöneres zu finden.Diese Gt-line Konsole macht mich fertig...