Wird bei Fahrer- und Beifahrertür über die obere Ecke gestülpt und mit Schließen der Tür eingeklemmt, dann mit Klettstreifen unter den Seitenspielgeln gespannt
Beiträge von Iwie3
-
-
Habe unseren für den Urlaub die Eis- und Sonnenschutzfolie (original) besorgt und muss sagen, funktioniert ganz gut.
Passt ordentlich und sitzt recht dicht.
Nach zwei- dreimal muss man auch nicht mehr nachkorrigieren und läuft nur noch einmal ums Auto... Manko: Fahrer- und Beifahrertür gehen nur nen Spalt auf ohne die Klettstreifen zu öffnen.
Wintertauglichkeit werden wir sehen, aber gegen Sonne hilft es schon mal und bleibt definitiv im Frunk.
Hat die jemand schon länger und kann etwas über Wintertauglichkeit und Haltbarkeit berichten?
-
-
Bin nicht wirklich angetan von der original Lösung für die Lücke in der Kofferraumabdeckung.
Wie man sieht ist es wieder eine andere Farbe bzw. Oberfläche die nun im Innenraum zu sehen ist.

Gibt's andere Farben, Oberflächen z.B. wie das Rollo oder die Sitze?
Oder hat jemand ne andere kreative Lösung am Start (außer weglassen
) -
Moin, ich habe mir diesen Einsatz geholt und bin zufrieden. Es klappert nichts und alles bleibt da wo es ist.
😀
Ja, das kann ich seit heute bestätigen.
Aber Hardplastik Schwarz schaut mMn nicht so toll aus
Hoffe irgendwie noch was schöneres zu finden.Diese Gt-line Konsole macht mich fertig...
-
-
-
-
Meinen Verkäufer haben sie unmittelbar nach Abholung des Autos entlassen. Da er nicht alle Absprachen dokumentiert hat, muss ich mich nun um zugesagte Leistungen kümmern. Dashcam-Einbau, AHK, Ganzjahresreifen. Mal sehen, wie das ausgeht.
Uh, unschön zu lesen. Wünsche Dir viel Glück.
Mal blöde Frage an die "Glücklichen" gibt's Tipps/Checklisten die man bei der Übergabe unbedingt beachten sollte?
-
Wann bestellt?
Wenn du mich meinst, 27.02.
Uns wurde bei der Bestellung aber auch gesagt, dass es wahrscheinlich Anfang bis Mitte Juni werden kann.
Also für GT-Line, Earth wäre ca. Monat schneller gewesen, bei damaligen Stand.
Übrigens habe ich ihn bisher nur in Schiefergrau, grün und weiß erspähen können (Münchner Osten).