Man kann jetzt einen 22 kW Lader bekommen.
Preisliste KIA EV3 - Preise - Technische Daten - pdf Download Online neu
-
-
Den 22kW-Onboardlader gibt es auch beim EV2 im Rahmen eines Paketes (P4).
Mir reicht der 11kW-Lader für die heimische Wallbox und primär PV- Überschussladen aus.

Sonnige Grüße, Dieter
-
Heißt wahrscheinlich nur anders bei uns...
Royal mit Käse / Quater Pounder

-
Komischerweise hätte ich die Option bei meiner Bestellung vom GT-line (am 26.03.26) mit bestellen können, obwohl die Option im Konfigurator auf der KIA-Webseite für mich nicht verfügbar war, bei meinem Händler gab es die Auswahl
habe ich aber nicht genommen, da meine Wallbox eh nur 11 KW kann.Allrad war aber zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar.
-
Grundpreise haben sich nicht geändert, aber die Pakete sind 200€ und die Farben 100€ teurer.
Und es gibt Allrad und 22 kw Lader.
Und im Paket sind die Rücksitzlehnen neigungsverstellbar.
-
Themen zusammengeführt.
-
Wenn der Preis in Ö soviel höher ist, könntet ihr nicht n Deutschland kaufen?
-
Ist bei unterschiedlichen Steuersätzen in beiden Ländern nicht so ganz einfach - grundsätzlich sollte es aber funktionieren. Einfach mal bei einem Händler nachfragen - das kostet bekanntermaßen nix.

Hier steht auch einiges, was dazu passt....
-
Ich bin immer etwas irritiert, wenn ich was von Earth plus lese, ist das eine spezielle Variante, die es nur in Österreich gibt?
-
Ich habe mir gerade mal den Konfigurator in Ö angesehen.
Hauptunterschied: Der Rabatt wird dort angezeigt und direkt verrechnet.
Die Pakete, P1,P2,P..... die es in Deutschland gibt werden nicht angeboten. Evtl. schon enthalten? Würde aber vom Preis nicht passen. Habe jetzt keine Zeit das im Detail zu ergründen. Bin allerdings überrascht wie stark es von D abweicht.