Kommen nicht sowieso alle Autos in Bremerhaven, nach dem entfernen der Schutzfolien, durch die Waschanlage ![]()
Oder bringe ich da was durcheinander, habe die Doku nicht mehr genau im Kopf ![]()
Kommen nicht sowieso alle Autos in Bremerhaven, nach dem entfernen der Schutzfolien, durch die Waschanlage ![]()
Oder bringe ich da was durcheinander, habe die Doku nicht mehr genau im Kopf ![]()
Möchte hier auch noch einmal meinen Senf dazugeben.
Ich hätte mittlerweile vom Vertrag zurücktreten können, was bei mir alles schief gelaufen ist darf man wirklich nicht erzählen. ![]()
Das Problem ist leider nur, das ich unbedingt den EV3 in meiner Konfiguration haben möchte, kein anderes Auto oder Modell eines anderen Herstellers.
Und ich bekomme leider nirgendwo anders den Wagen in meiner Konfiguration und zu dem Preis schneller bzw. sofort . ![]()
Es gibt zwar einige Tageszulassungen und Vorführfahrzeuge in genau dieser Konfiguration, allerdings würde ich dort maximal 1500,- Euro sparen, dann allerdings keine Förderung mehr bekommen, also unterm Strich teurer für mich.
Vom Mazda war ich gewöhnt, die Klappe mit der Fernbedienung, zu schließen.
Falle immer wieder drauf rein daß das am EV3 nicht geht.
Die Klappe senkt sich dann nur ein Stückchen, bleibt stehen und muß dann mit der Taste an der Klappe geschlossen werden.
Sollte aber funktionieren, wenn du den Knopf gedrückt hältst, so ist es jedenfalls beim Kona meiner Frau.
Müsste sich rein theoretisch hinter der „Push“ Klappe befinden.
Neben den USB Anschlüssen über der Handyladeschale.
Kann leider nicht nachschauen, da mein Auto noch nicht da ist.
Ich bin wohl vom Pech verfolgt ![]()
Wie ich mich in Post Nr. 928 gefreut hatte ![]()
Pustekuchen aber daraus wurde nichts ![]()
Lange Geschichte…..
Nun soll ich das Auto wohl im Oktober bekommen, ist wohl auch schon bei Kia in oder durch die Produktion.
Wenn ich mich nicht schon so auf das Auto freuen würde, hätte ich jetzt alles storniert und mir was anderes gekauft.
Aber ich finde dieses Auto einfach perfekt für mich. ![]()
Die Sitzventilation war einer der Punkte in der Zubehörliste, die unbedingt an Bord sein müssen.
Kenne die Lüftung aus dem Kona meiner Frau und nicht mehr ohne. ![]()
Das habe ich gestern auch noch dazu geordert ![]()
Sicher ist sicher
Wird dann hoffentlich alles in 4 Wochen zur Auslieferung fertig sein ![]()
Hallo noch einmal,
Update zu meiner Misere mit der nicht ausgeführten Bestellung.
Die freundliche und echt kompetente Verkäuferin hat es doch tatsächlich geschafft einen EV 3 GT-Line, exakt mit meiner Konfiguration und Farbe bei einem anderen Händler zu bekommen.
![]()
In etwa 4 Wochen werde ich ihn dann bekommen, also noch komplett im ursprünglichen Zeitplan. ![]()