Hat jemand Erfahrung mit
elektrovorteil.de ???
Auf der Web-Seite wird derzeit mit 300 + 50 (Neufahrzeugbonus??) = 350€
THG-Prämie für 2026 geworben ...
Hat jemand Erfahrung mit
elektrovorteil.de ???
Auf der Web-Seite wird derzeit mit 300 + 50 (Neufahrzeugbonus??) = 350€
THG-Prämie für 2026 geworben ...
Die Angebote immer prüfen ob sie nur für ein Jahr sind oder man sich für längere Zeit bindet.
Ich habe als Neuling den Fehler gemacht, im 2. Jahr hätte ich wesentlich mehr bekommen können ![]()
Die versprechen viel. Bei der Auszahlung gibt's dann die Enttäuschung.
Ich hatte die Prämie 2025 bei den THG-Experten eingereicht.
Laut Recherche mit der Beste Anbieter.
Leider auch mit automatischer Verlängerung für 2026.
Für 2025 bekam ich 125 Euro
Für 2026 nur 140 Euro. Bei der Auszahlung im April warben sie mit ca.300 Euro
Aktuell 300+50 Euro und Neufahrzeugbonus auch für bestehende Kunden.
Auf Nachfrage kam nur Textbausteingeschwafel ohne richtige Erklärung.
Habe die Antwort leider nicht mehr.
Hallo, mein jetziger Anbieter- im 2ten Jahr- macht nicht so hohe Angebote.Im Dez.25 meine Anfrage wie hoch die Prämie für 26 sei,die Antwort 215 €. Die Summe wurde exakt so,nach 4 Wochen überwiesen. Letztes Jahr für meinen Niro Sg2 sowie für den Ev3 war es genauso. Leider waren die Prämien für 25 nicht so hoch. ![]()
Ich habe ja bei Geld für e-Auto verpennt das 2. Jahr zu canceln.
Letzte Woche haben die mir 100€ für 2026 überwiesen und bieten mir ernsthaft an zu verlängern mit 100€ für 2027...
Kann ich 2027 schon wo anders beantragen oder muss ich da noch warten?
Ich habe die Prämie, 295 €, im April über ENBW beantragt.
Habe neulich eine E-Mail bekommen, wegen der hohen Nachfrage würde es noch etwas dauern.
Also ich würde jetzt noch nicht für das nächste Jahr bei einem Anbieter einen Vertrag machen denn aus meiner Beobachtung siegt die Summe Anfang in den ersten 3-4 Monate weiter an. Ich hatte als ich im August das Auto bekam bei Insta Drive die Fixprämie beantrag und die Auszahlung war dann im Mai 26 und habe nach ein paar Monaten die Verlängerung gekündigt und habe für 26 bei Check24 beantragt und schaue mal wie lange es dort dauert bis die Auszahlung kommt.
Moin!
So sieht es bei mir aktuell bei "geld-für-eauto.de" aus...
Ich habe ja bei Geld für e-Auto verpennt das 2. Jahr zu canceln.
Letzte Woche haben die mir 100€ für 2026 überwiesen und bieten mir ernsthaft an zu verlängern mit 100€ für 2027...
Genauso ist es bei mir gewesen ![]()