Ich hab auch die Android Version - kann aber nicht sagen woher es kommt. Meine App geht immer zu "Start" ...
Gruß
Karl
Ich hab auch die Android Version - kann aber nicht sagen woher es kommt. Meine App geht immer zu "Start" ...
Gruß
Karl
Bei der Apple Version funktioniert bei mir alles normal, auch nach jedem Update, muss nichts neu eingeben.
Übrigens heute mal wieder neue Version 1.0.8 im App Store
Bei der Apple Version funktioniert bei mir alles normal, auch nach jedem Update, muss nichts neu eingeben.
Übrigens heute mal wieder neue Version 1.0.8 im App Store
Genau bei mir funktioniert auch alles Kia Connect wird eingestellt zumindest bei iOS
... wird eingestellt zumindest bei iOS
Nicht nur bei iOS, sondern insgesamt.......
Alles anzeigenMich nervt die App die Tage - andauernd muss ich die Zugangsdaten frisch eingeben - das war früher nur sehr selten der Fall.
Des weiteren kommen auch immer die Tutorials im Remote Menü - immer wieder - das nervt auch.
Gruß
Karl
stimmt. bei mir (ios) auch tägliches einloggen und durchlaufen der tutorials. nervt mich extrem.
Nicht nur bei iOS, sondern insgesamt.......
Kann nur von iOS sprechen Android hab ich nicht 🤷♂️
Android 10 ist aber schon Asbach uralt. Aktuell ist 16. Auf meinem P9P hab ich mich einmal angemeldet und seitdem nicht wieder.
stimmt. bei mir (ios) auch tägliches
einloggen und durchlaufen der tutorials. nervt mich extrem.
Bei Version 18.5 dürfte es nicht sein bei mir keinerlei Probleme
Bei Version 18.5 dürfte es nicht sein bei mir keinerlei Probleme
leider doch. seit gestern 18.6 drauf und da ist es auch.
leider doch. seit gestern 18.6 drauf und da ist es auch.
Dann könnte ich mir vorstellen das ein reset im Auto Abhilfe Schaft kommuniziert nicht richtig die App mit dem Auto Versuch wäre es wert? Ich hab heute die 18.6 Version installiert und bei mir funktioniert es wie früher tadellos