Neue Kia APP

• Ich hab nun die neueste App IOS geladen, hab kein Widget auf dem IPhone 16 installiert und musste mich trotzdem die letzten 2 Stunden schon 2 mal neu Einloggen.

Das ist echt mühselig ;(

Hast Du dieses Problem "nur" bei der Kia App?

...

Wenn die Kia-App auf Ihrem iPhone ständig ein Passwort verlangt, überprüfen Sie in den Einstellungen > [Ihr Name] > Medien & Käufe > Passworteinstellungen die Einstellung für kostenlose Downloads. Stellen Sie sicher, dass dort "Passwort erforderlich" deaktiviert ist, damit Sie keine Passwörter für kostenlose Apps oder Updates mehr eingeben müssen.Wenn das Problem weiterhin besteht, aktualisieren Sie Ihr iOS, setzen Sie die Netzwerkeinstellungen zurück oder kontaktieren Sie den Apple Support für weitere Unterstützung.

Diesen Tipp schlägt mir die KI-Suche im Browser vor. Wahrscheinlich hast Du das schon überprüft und es ist ja auch echt unwahrscheinlich..... aber wer weiß?

2014-2020 Kia cee´d Spirit, deluxeweiß met, DSG, Panoramadach

2019-2025 Kia ProCeed GT, trackrot, DCT, Panoramadach

seit 14.05.25 - EV3 GT-Line ivory Silber Metallic mit P9, P10, P11 und AHK

• Danke, aber mit diesen Angaben finde ich dies Einstellung nicht mal. Andere Apps haben das Problem nicht, ich werd mich noch mal näher mit befassen wenn ich mehr zeit hab

EV3 Earth 81,4 kWh Snow White Pearl 9/25

Happy to be here, THX

• ... oder die App auf mehreren Geräten installiert hat und nutzt? (2x iPhone, 1x iPad).

Musste heute Nachmittag laut lachen und an Euch denken, weil ich mich auf allen Geräten erneut anmelden musste. :D Danach waren auch die weiter oben von mir beschriebenen Änderungen wieder verschwunden. Also "alles neu macht der September".

• Ich habe nun aus der App heraus mal ein Ticket beim Support aufgemacht. Mit dem in der "Fehlermeldung vorhandenen (Fehlercode: 9001_29CB012F) sollte der Service ja etwas anfangen können. Sollte es eine Lösung geben, lasse ich es Euch selbstverständlich wissen.

Bis dahin...

• Ich habe nun aus der App heraus mal ein Ticket beim Support aufgemacht. Mit dem in der "Fehlermeldung vorhandenen (Fehlercode: 9001_29CB012F) sollte der Service ja etwas anfangen können. Sollte es eine Lösung geben, lasse ich es Euch selbstverständlich wissen.

Bis dahin...

Ich hab gestern auch ein Ticket gemacht, allerdings ist mein Fehlercode ein anderer (Fehlercode: 9001_2EAACB70)

ich vermute allerdings das man da Geduld braucht

EV3 Earth 81,4 kWh Snow White Pearl 9/25

Happy to be here, THX