Jetzt bin ich aktuell schon 3-4 Stunden nicht raus geflogen..... das ist lang , vielleicht ist es jetzt gut... oder weil er am Laden hängt
Neue Kia APP
-
-
Gibt es auch Leute die keine Probleme damit haben außer mir?
Ich musste mich bisher kein einziges mal neu anmelden, auch nicht nach dem Update der app.
auf dem Iphone, aktuelles IOS, keine widgets.
-
Gibt es auch Leute die keine Probleme damit haben außer mir?
altes 10er Android - no problems....
-
Ich bin über Nacht nicht rausgeflogen – ein Fortschritt!
-
Mal sehen ob, wann und was die Rückmeldung zum Ticket ergibt. Bei mir seid heute Morgen auch kein "Rauswurf" mehr. Das bestärkt mich darin, dass das Problem nicht bei mir oder meinen Geräten liegt. Ist schon mal beruhigend, wenn es bei Euch auch so ist.....
Dann mal allen einen "anmeldefreien" Tag...
-
Dann riskiere ich nun alles nach 4 Stunden nicht raus fliegen, ich hab mir jetzt gleich 2 Widgets in verschiedenen Größen installiert und warte nun ganz tapfer was geschieht
-
... und ich hab jetzt ein "Widget" auf dem iPhone Startbildschirm...... Wenn das mal gut geht....
-
... und ich hab jetzt ein "Widget" auf dem iPhone Startbildschirm...... Wenn das mal gut geht....
du Draufgänger
-
nach einigen tagen habe ich wieder ein widget auf dem startbildschirm und auf dem sperrbildschirm erstellt. hat keinen tag gedauert, zack ausgeloggt. ios und app aktueller softwarestand.