Ich hab nun die neueste App IOS geladen, hab kein Widget auf dem IPhone 16 installiert und musste mich trotzdem die letzten 2 Stunden schon 2 mal neu Einloggen.
Das ist echt mühselig
Ich hab nun die neueste App IOS geladen, hab kein Widget auf dem IPhone 16 installiert und musste mich trotzdem die letzten 2 Stunden schon 2 mal neu Einloggen.
Das ist echt mühselig
Ich hab nun die neueste App IOS geladen, hab kein Widget auf dem IPhone 16 installiert und musste mich trotzdem die letzten 2 Stunden schon 2 mal neu Einloggen.
Das ist echt mühselig
Hast Du dieses Problem "nur" bei der Kia App?
...
Wenn die Kia-App auf Ihrem iPhone ständig ein Passwort verlangt, überprüfen Sie in den Einstellungen > [Ihr Name] > Medien & Käufe > Passworteinstellungen die Einstellung für kostenlose Downloads. Stellen Sie sicher, dass dort "Passwort erforderlich" deaktiviert ist, damit Sie keine Passwörter für kostenlose Apps oder Updates mehr eingeben müssen.Wenn das Problem weiterhin besteht, aktualisieren Sie Ihr iOS, setzen Sie die Netzwerkeinstellungen zurück oder kontaktieren Sie den Apple Support für weitere Unterstützung.
Diesen Tipp schlägt mir die KI-Suche im Browser vor. Wahrscheinlich hast Du das schon überprüft und es ist ja auch echt unwahrscheinlich..... aber wer weiß?
Alles anzeigenHast Du dieses Problem "nur" bei der Kia App?
...
Wenn die Kia-App auf Ihrem iPhone ständig ein Passwort verlangt, überprüfen Sie in den Einstellungen > [Ihr Name] > Medien & Käufe > Passworteinstellungen die Einstellung für kostenlose Downloads. Stellen Sie sicher, dass dort "Passwort erforderlich" deaktiviert ist, damit Sie keine Passwörter für kostenlose Apps oder Updates mehr eingeben müssen.Wenn das Problem weiterhin besteht, aktualisieren Sie Ihr iOS, setzen Sie die Netzwerkeinstellungen zurück oder kontaktieren Sie den Apple Support für weitere Unterstützung.
Diesen Tipp schlägt mir die KI-Suche im Browser vor. Wahrscheinlich hast Du das schon überprüft und es ist ja auch echt unwahrscheinlich..... aber wer weiß?
Danke, aber mit diesen Angaben finde ich dies Einstellung nicht mal. Andere Apps haben das Problem nicht, ich werd mich noch mal näher mit befassen wenn ich mehr zeit hab
Danke für die Angaben, aber sie führen bei mir nicht zum Ziel.
Hallo,
kann es sein, dass die Abmeldungen damit zusammenhängen, wenn man ein VPN benutzt - oder iCloud Relay?
... oder die App auf mehreren Geräten installiert hat und nutzt? (2x iPhone, 1x iPad).
Musste heute Nachmittag laut lachen und an Euch denken, weil ich mich auf allen Geräten erneut anmelden musste. Danach waren auch die weiter oben von mir beschriebenen Änderungen wieder verschwunden. Also "alles neu macht der September".
Ich habe weder VPN noch das andere dingsbums
Die App nur auf meinem IPhone…..
Bleibt spannend…..
Ich habe nun aus der App heraus mal ein Ticket beim Support aufgemacht. Mit dem in der "Fehlermeldung vorhandenen (Fehlercode: 9001_29CB012F) sollte der Service ja etwas anfangen können. Sollte es eine Lösung geben, lasse ich es Euch selbstverständlich wissen.
Bis dahin...
Ich habe nun aus der App heraus mal ein Ticket beim Support aufgemacht. Mit dem in der "Fehlermeldung vorhandenen (Fehlercode: 9001_29CB012F) sollte der Service ja etwas anfangen können. Sollte es eine Lösung geben, lasse ich es Euch selbstverständlich wissen.
Bis dahin...
Ich hab gestern auch ein Ticket gemacht, allerdings ist mein Fehlercode ein anderer (Fehlercode: 9001_2EAACB70)
ich vermute allerdings das man da Geduld braucht
"Geduld" ist mein zweiter Vorname.