Screenshot_20260905_134044.jpg
Die 16,5 kWh sind seit 25tkm, also auch ein Winter, mit ca. 70% Autobahnanteil, könnte auch mehr sein.
Die 12,8 für die letzten 51km.
Grüße
Basti
Screenshot_20260905_134044.jpg
Die 16,5 kWh sind seit 25tkm, also auch ein Winter, mit ca. 70% Autobahnanteil, könnte auch mehr sein.
Die 12,8 für die letzten 51km.
Grüße
Basti
Nicht schlecht. Wie schnell fährst du auf der Autobahn normalerweise? 110?
Hallo zusammen, wie ändert sich wohl der Verbrauch mit Fahrrädern auf der Anhängerkupplung? Ich will nächste Woche an den Gardasee 😎
Oft mit voller Unterstützung zwischen 100-130kmh.
Wenn die Bahn frei ist aber auch mal durchaus 150-170 ohne Unterstützung, wenn erlaubt und ich lust habe ![]()
Durch die ganzen Baustellen und Geschwindigkeitsbegrenzungen auf der A1 ist dies aber überschaubar.
Hallo zusammen, wie ändert sich wohl der Verbrauch mit Fahrrädern auf der Anhängerkupplung? Ich will nächste Woche an den Gardasee 😎
Wir sind letztes Jahr nach Cuxhaven gefahren, 3 Personen Kofferraum voll und 3 Fahrräder hinten dran. Durch die niedrige Geschwindigkeit max 110 Autobahn eher weniger, aber auch Landstraße blieb es laut BC bei uns bei 14,9kWh kombiniert hin und zurück.
Fand ich recht gut.
Hallo zusammen, wie ändert sich wohl ....
Berichte! 1x mit (hin) und 1x ohne Fahrräder (geklaut) zurück. Dann wissen wir es alle hier ![]()