Beiträge von Der.Rene

Das war bei mir auch so und ich habe den Support bemühen müssen. Nach etwa 3 Monaten bekam ich dann das zuviel gezahlte Geld zurück.

Geladen habe ich jedoch in der ganzen Promo-Zeit kein einziges Mal mit der Kia Karte. Für mich waren auf Urlaubsfahrten immer andere Anbieter günstiger.

Das könnte bei mir genauso gewesen sein (hab's nicht überprüft) und es würde auch erklären, dass der Befehl zum Beenden des Ladens nicht funktioniert hat. Ist halt blöd wenn man losfahren will und den Stecker nicht abziehen kann. Nächstes Mal probiere ich die Klimatisierung zu beenden statt das Laden abzubrechen.

Beim Start der Remote Klimatisierung hat meiner gestern gleich angefangen zu laden und sich auch nicht dazu überreden lassen das Laden zu beenden bis die Klimatisierung abgeschlossen war.

Ist das normal?

Da soll mal noch einer durchblicken. Ich habe meinen EV3 jetzt seit 03/2025 und mir werden im Store nur die Entertainment und das Streaming Paket angeboten.

Die KI Funktionen hat meiner inzwischen verloren, worüber ich aber nicht sehr traurig bin. Die Echtzeit Navigation hat er aber weiterhin. Das 99€ Paket habe ich vor ein paar Monaten gekauft. Wahrscheinlich rausgeschmissenes Geld, aber wer weiß....

Will nicht OT werden, aber selbst mit meinen 60+ schaffe ich 12kHz noch locker. Müsste ich mal wieder ausprobieren, aber ist mir zuviel Aufwand dafür, da es nix ändert. Und viele hier sind ja noch jung - und damals kam ich noch auf 20Khz (getestet).

Off Topic:

"Die natürliche Alterung der Haarzellen im Innenohr führt dazu, dass Töne ab 12.000 Hz für Personen über 50 bis 60 Jahre in der Regel unhörbar sind. Dies ist ein völlig normaler biologischer Prozess, der sogenannte Presbyakusis." Amplifon.com

Natürlich gibt es auch genügend Forenmitglieder unter 50 oder welche mit überdurchschnittlich gutem Gehör.