Schalthebelabdeckung

• gefährlich würde ich dazu sagen, denn man stößt jetzt schon mal mit dem Knie dagegen und dann... ganz sicher! Ob das der Hebel auf Dauer wegsteckt?

Earth plus (großer Akku, 17"-GJR) Pearl White ....

• Mit diesem ähnlichen Teil hätte man bestimmt weniger Probleme mit einhaken, wobei ich sehe auch nicht den Zweck, außer man hat wirkliche Probleme mit dem drehen per Finger.

https://www.amazon.de/FUEISOF-Lenkrad-Schalter-Abdeckung-Schaltwipp...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

🇩🇪 Kia EV3 GT-Line Front (08/2026), Terracotta Metallic mit DriveWise-Park-Pro und Komfort Pakete (P10,11)

Vorher: Kia Niro Spirit (06/2017), Ozeanblau mit Leder und Lastpaket, ohne ADAP

• Stolzer Preis für das bisschen Plastik.

Find ich auch, ist bei dem anderen Zubehör auch so.

🇩🇪 Kia EV3 GT-Line Front (08/2026), Terracotta Metallic mit DriveWise-Park-Pro und Komfort Pakete (P10,11)

Vorher: Kia Niro Spirit (06/2017), Ozeanblau mit Leder und Lastpaket, ohne ADAP

• Vielleicht ist das die Fortsetzung des Schaltknauf Tunings vom Benziner mit Schaltgetriebe. Den hatte man sich auch mit etlichen Designstücken verschönert. Man denke nur an den Golfball im alten Golf GTI, und ähnliches.

EV3 GT-Line, Weiß, P9 DriveWise-Pro-Paket, P10 Komfort-Paket

• Es gibt Dinge, die würde ich mir nie ans Auto befestigen. Dies gehört auch dazu. Das kann ja nur aufgesteckt sein. Das geht nicht lange und man hat es in den Fingern. Hat es hinten eine Klemmschraube, dann noch weniger.

• Ich würde es mir ja verkneifen, aber ich kann nicht.

Muss der Kram nun extra aus China rangekarrt werden, wenn einem nicht mal klar ist, ob das in irgendeiner Weise sinnvoll ist?

Ignoriert meinen Post einfach. Es musste nur raus.

Earth; schneeweiß; 81,4kWh; P3-P6; Info-SW: SV1.EUR.ccNC.001.002.260312; Karten: EUR.18.47.47.400.941.0; Sys: 26.7.1