Suche nach neuster Version der Kia APP

• Ich habe auf meinen Handy die Kia App Version : 1.3.3.1557 (0.196.6). Mein Frage . Ist dies die Aktuelle? Beim aktivieren meiner neuen Kia Charge Ladekarte wird dort von einer neuen Version geschrieben , leider ohne die Versionsnummer anzuzeigen. Um jeden Blödsinn zu vermeiden , wer kann mir die aktuellste Versionsnummer nennen. Danke im vorraus. radlerhund

• Es gab mal eine separate Kia Charge App. Mittlerweile geht aber alles über die "KIA"- App. Wenn in deinen Appstore keine aktueller Version der "KIA"-APP verfügbar ist passt alles.

Kia EV3 GT-Line P10 + P 11 + AHK, Schneeweiß

• 1.3.1 - Das letzte Mal aktualisiert am 24.07.2026

(ob das für die app gilt oder wann ich das Update ausgeführt habe, weiß ich nicht. Spielt auch keine große Rolle, weil ich immer sehr zeitnah aktualisiere).

• Bei mir (auch iOS) wird die App-Version 1.3.3.1557(0.196.6) angezeigt. Wurde bei mir am 29.07.26 zuletzt aktualisiert.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

2014-2020 Kia cee´d Spirit, deluxeweiß met, DSG, Panoramadach

2019-2025 Kia ProCeed GT, trackrot, DCT, Panoramadach

seit 14.05.25 - EV3 GT-Line ivory Silber Metallic mit P9, P10, P11 und AHK

• Es gibt ein Update für Android auf Version 1.4.0

Neue Freigabeoption für Digital Key 2.0 sowie Digital Key-Optionen in der Suche auf der Startseite. Verbesserte Benachrichtigungsverwaltung mit automatischer Entfernung beim Löschen eines Fahrzeugs. Vereinfachte PIN-Änderung. Konsistente Anzeige von Fahrzeugnamen. Verbesserter Pannenhilfeservice. Optimierte Reifendruckempfehlungen

KIA EV3 Earth 58,3 kWh - 150 kW (Frostblau)
    P3+P4+P5+P6+LED Kofferraum- und Heckausleuchtung

Bestelldatum: 6.März 2026
    Vorraussichtliches Lieferdatum: 4 August 2026