KIA App - Probleme

• Wurdet ihr auch alle aus der KIA-App ausgeloggt und könnt euch nicht auf der Webseite anmelden?

EV3 - Earth - 58 KW - P8 (leider, bis P6 hätte auch gereicht)

Bestellt 21.12.2024

Auslieferung 05.03.2025

• Funktioniert bei euch die EV Routenplanung?

Wenn ich eine Strecke vorgebe und sage das ich mit 40% ankommen möchte, schlägt mir die App keine Ladestation vor. Das hat vor einiger Zeit wunderbar funktioniert.

Auch andere Settings mit Ladezustandsänderung oder Ladeanbieter hilft nicht.

• Hi, das Problem hatte ich auch. Die App plant dann keinen Stopp ein, richtig?

Das ist wohl gewollt so, weil man, insofern man das Ziel dennoch erreichen kann, keinen Ladestopp einfügen möchte, der die Ankunft weiter verzögert. Sobald die App oder die Navi einen Ladestopp einplanen MUSS, wird auch wieder der SoC bei Ankunft berücksichtigt.

Ich hatte da schon angemerkt, dass die Beschreibung der Funktion nicht eindeutig ist.

Anderes Thema: Funktioniert bei euch die Suche nach Adressen?

Wenn ich einfach <strasse> <hausnummer> <stadt> eingebe, sucht die App irgendwelche POIs im Umkreis der Adresse, kann sie aber nicht auflösen.

Tritt bei mir auf Android und auf iOS auf. Ticket hatte ich erstellt.

Earth; schneeweiß; 81,4kWh; P3-P6; Info-SW: SV1.EUR.ccNC.001.002.260312; Karten: EUR.18.47.47.400.941.0; Sys: 26.5.1

• getestet... straße Nummer Stadt liefert POI (auch Stadt, Straße Nummer)- nicht das Ziel. Völliger Unsinn!

Earth plus (großer Akku, 17"-GJR) Pearl White ....