Angebot Earth

  • Wir haben nun ein Angebot für einen Kia Earth mit P3, P4, P5 und P6 mit kleinem Akku und einer AHK über 40.490,00 Euro. Wenn ich hier mitlese finde ich günstigere Angebote. Da ist auch von Corporate Benefits die Rede. Was ist das genau? Google wirft mir da Mitarbeiterangebote aus. Das seit ihr ja bestimmt nicht alle.

    Noch keinen EV3 und auch keinen anderen Kia

  • Corporate benefits gibt es in vielen Firmen ... Hat nix direkt mit Kia zu tun ... Da gibt es soweit ich sehen konnte gute Rabatte ... Ob dauerhaft weiß ich nicht .. aber um das zu nutzen müsste das dein AG anbieten .

    EV3 Earth in Ivory Silver - 81,4 kWh - mit P3 - EZ 04/2025 - GJR


    Ford Kuga PHEV Titanium in Magnetic Grau - EZ 08/2022 - GJR

  • Viele Firmen schließen Rabattverträge für ihre Mitarbeiter ab, meist größere Firmen.

    Aber auch viele Vereine machen das, dann meist bei lokalen Unternehmen.

    Ich kenne das von unseren lokalen Vereinen, aber auch von überregionalen wie dem DAV (zumindest früher mal). Auch der Maschinenring hat für seine Mitglieder gute Rabatte nicht nur im Landwirtschaftlichen Bereich. Ich kenne auch kleinere Händler bei uns in der Nähe, da gehören zeitweise auch Autohändler dazu, die von sich aus verschiedenen Vereinsmitgliedern oder auch der freiwillige Feuerwehr Rabatte einräumen.

    Am besten beim Händler nachfragen, meiner hatte ne ganze Liste von Mitarbeiterrabatten und Nachlässen für Vereine und ähnlichem.

    EV3 GT-Line, Weiß, P9 DriveWise-Pro-Paket, P10 Komfort-Paket

  • Kia Earth mit P3, P4, P5 und P6 mit kleinem Akku und einer AHK über 40.490,00 Euro.

    Sind in Prozent vom Listenpreis?


    Kommt mir relativ teuer vor, mein GT-Line hat bei Liste 55500 (mit AHK) inkl. Überführung 46000 gekostet. Und da wären bei weit entfernten Händler noch 2000€ mehr drin gewesen, aber auch 500km Fahrt.


    Corporate Benefits hat aber bei KIA nicht direkt etwas mit Firmenangehörigkeit zu tun.

    Ich habe meinen beim Händler über CB vom Fahrschulverband gekauft. Der Händler hat dazu Abrufscheine und kann z.b. 10 Autos Jahr dadurch mit hohem Rabatt (21% bis 25%) verlaufen. Einzige Auflage: Eine 45min-Fahrstunde zum Thema "sparsam fahren" :D

    Hätte auch z.B. ein CB über den Flottenanbeiter des ACE (Automobilclub) machen können. Auflage: 1 Jahr Mitglied werden. Nachteil: Das Auto wird 6 Monate in Unna zugelassen.


    Solche CBs gibt es jede Menge, unterschiedlich von Händler zu Händler, da hat jeder was anderes im Angebot.

    EV4 GT-Line fast voll (nur ohne Glasdach), dafür mit AHK

  • Wir haben nun ein Angebot für einen Kia Earth mit P3, P4, P5 und P6 mit kleinem Akku und einer AHK über 40.490,00 Euro.

    ich habe für die Ausstattung mit dem großen Akku mit CB 39500.-€ bei meinem Händler vor Ort bezahlt und da ist bei deinem Angebot noch Nachbesserungsbedarf vorhanden.

    Bestellt KIA EV3 Earth 81,4 kWh in Ivory Silber Met. mit P6 + P4 + P5 + P3 AHK und Michelin Crossclimate 2 GJR

  • Starte mal einen Suche bei Carwow. Ich habe knapp 25% Rabatt bekommen, beim Händler vor Ort. War allerdings auch schon im Januar.

    Bestellt 22/01/26: EV4 GT-Line Blue Flame Metallic P10, P11, P12

  • Das sind etwas mehr als 12 % aber auch keine 12,5 %. Ich habe die Lackierung vergessen zu erwähnen. Das heißt laut Liste wären es 44.600,-. Carwow kenn ich. Da gibt es einen der gibt 22 %. Dafür müsste ich dann 500 km (eine Strecke) fahren. Ansonsten geben die hier in meiner Gegend, auch auf Carwow max. 12.5 Prozent. Was dann evtl. vor Ort noch geht weiß ich natürlich nicht. Wenn ich mich auf der Kia Website nach Bestandfahrzeugen umschaue sind durchaus bei dem ein oder anderen Fahrzeug nich mehr Prozente drin. Das sind dann aber vermutlich nicht aktuelle Modelle.

    Noch keinen EV3 und auch keinen anderen Kia