Das Update per USB hat 46 GB, habe gerade den Download auf stick gestartet. Wie zur Hölle kann man das zeitlich schnell per OTA runterladen?
Beiträge von Andreas123
-
-
Habe aktuell auch das Problem, dass die remote Befehle nicht klappen. Gibt es inzwischen Tipps wie man es beheben kann?
-
Hatte gehofft sie bringen adaptives Licht.
Der fehlende Platz im Kofferraum würde ich vermissen. Dort horte ich Kabel, Adapter und Verbandkasten.
Das markante Gelb an der Bremsanlage finde ich passend... Auch wenn man die so gut wie nie braucht 😂
Den Platz im Kofferraum kann man sogar noch besser nutzen, wenn man für den Urlaub den Zwischenboden sowie die große Styropor Einlage komplett aus dem Auto entfernt. Dann ist auf einmal viel mehr Platz da.
Zur Allrad Version: schön finde ich die Sitzbezüge, schade dass sie sie nicht schon bei der GT Line verbaut waren. Zur Motorausstattung Frage ich mich, ob der kleine Hilfsmotor hinten wirklich das untersteuern in Griff bekommt. Sonst bringt die stärkere Motorisierung nur was für Ampelsprints und bei Schnee und Glätte.
-
Abbrechen ging bei uns nur im dem wir die Navigation beendet haben, auch irgendwie blöd...
-
Hast du die Route dazu ?
Einfach Standard Google Route: Bruneck Richtung Ulm. In Deutschland hat er mich dann wieder maximal gestresst, weil er vorkonditionieren wollte und mich nicht mit Restakku nach Hause fahren lassen wollte. Kann man die 10% Restakku am Ziel irgendwie auf 0 setzen?
-
Fahrleistung von 98 auf 50% mit viel bergauf und bergab, u.a. über Brennerpass und Fernpass und zwischen -8 und-2 Grad Außentemperatur. Auto mit 5 Personen und vollem Kofferraum, Klimatisierung sowie Sitzheizung. War sehr überrascht.
-
Bin mit dem Winter auch auf 17 Zoll Felgen gewechselt, werde ich auch im Sommer beibehalten. 19 Zöller sind schon verkauft. Sowohl Komfort als auch Reichweite sind mit 17 Zoll nach meinem Empfinden besser.
-
Wenn ihr Richtung Alpen unterwegs seid, achtet auf Wischwasser das bis tiefe Minusgrade abkann. Ich hatte nur eine Mischung aus Sommer und Winterflüssigkeit drin. Ist dann bei -12 Grad natürlich eingefroren. Beim Verbrenner ist es ohnehin nach ner halben Stunde aufgetaut. Hier klappt das nicht mehr...
-
Ich bin im Winter auf die 17 Zoll Felgen mit Winterreifen gewechselt, habe die GT Line Felgen verkauft und werde auch im Sommer dauerhaft 17 Zoll fahren. Mit ordentlich Druck im Reifen und 120 maximal auf der Autobahn (abzgl. Baustellen)habe ich an Weihnachten im Eco Modus 350 km (96%-15%) geschafft. Das ist für mich absolut in Ordnung.
-
Ich habe mir für den Skiurlaub jetzt die Michelin easy grip evolution 13 zugelegt. Ggf. Kann ich dann im Januar berichten ob sie was taugen. Hoffe allerdings eher, dass ich sie nicht anlegen muss.