Ich kam ohne Schneeketten aus. Habe sie nur probeweise angelegt, das ging schnell von der Hand. Auf Schnee sollen sie exzellenten grip bieten. Vielleicht brauche ich sie beim nächsten Skiurlaub
Beiträge von Andreas123
-
-
Klaro passen die auf GT Line. Ist ja das gleiche Auto.
-
Ionity ist auch in Italien einigermaßen vertreten und wenn du für einen Monat den Power Tarif nimmst, sollte es preislich OK sein.
Mal gerade geschaut. In Norditalien ist ionity fast nicht vertreten. Dann werde ich es ggf. mal mit Tesla probieren. Außer bis zum Sommer kommt noch die europaweite Ladesäulen Reform. Daran glaube ich aber eher nicht 😞
-
Konnte mittlerweile jemand Erfahrung mit den Tesla Chargern sammeln? Passt es beispielsweise gut mit der Lage des Ports usw.? Hatte gehört die Kabel an den Chargern sind wohl Recht schlecht. Bin gerade Reise im Sommer nach Italien am planen und musste leider feststellen, dass alles außer Tesla Recht teuer ist mit deutschen Karten.
-
Ich habe ca 20, vielleicht liegt es an der Anzahl
-
Ja. Ist ein Bug habe ich auch. Mit einmal lang drücken springt er immerhin auf die weiteren Favoriten.
-
Ok das erklärt einiges. Meine bessere Hälfte fährt gerne mit Vmax auf der Autobahn.
-
Ewe go, damit bin ich am flexibelsten und die 52 CT ohne Monatsgebühr finde ich fair, dazu noch mcdoof nebenan. Habe auch enbw light, die version ohne Zusatzgebühren, habe ich aber erst einmal in Brixen-Vahrn genutzt für 56 Cent kWh. Sehr zu empfehlen der Ladepark dort übrigens.
-
Du scheinst einen magischen Gasfuß zu haben 😂
-
Mein Update läuft auch seit ca 2 Wochen im Auto. Bislang keine Erfolgsmeldung.