Sodale
Meiner hat die Winterschuhe heute bekommen 😉 IMG_20251114_112233.jpg
Viel Farbe gewagt 🤣. Aber die Felgen sehen nice aus. Habe ich bislang noch gar nicht gesehen. Was ist das für ein Fabrikat?
Sodale
Meiner hat die Winterschuhe heute bekommen 😉 IMG_20251114_112233.jpg
Viel Farbe gewagt 🤣. Aber die Felgen sehen nice aus. Habe ich bislang noch gar nicht gesehen. Was ist das für ein Fabrikat?
Alles anzeigenIch habe auch die 19" Musan vom Händler genommen.
Die gefallen mir deutlich besser als die Original-Räder, da sie optisch größer aussehen.
Mein Plan ist beim nächsten Wechsel die Sommerreifen da drauf machen zu lassen.
Wow, die schauen nice aus. Suche auch noch Felgen für den Sommer. Will aber was mit 17 oder 18 Zoll, um ein bisschen mehr Fleisch an den Rippen zu haben. Aerodynamisch und leicht schließt sich leider irgendwie aus. Finde die Tomason Felgen ja ganz schön. Wiegen in 18 Zoll auch nur um die 8 kg. Gibt es leider nicht für den EV3 . Aber bis April können ja noch ein paar zugelassene Felgen rauskommen.
Alles anzeigenIch hab mir jetzt heute auch die Continental GJR bestellt - bin gespannt wie sie sich schlagen.
Laut dem ADAC Test dieses Jahr sind sie unterm Strich gleich benotet wie die Goodyear die ich ja zuerst im Blick hatte.
Gruß
Karl
Sollen im Winter super sein. Haben auf Schnee sogar besser abgeschnitten als die Continental TS 870 Winterreifen die ich jetzt drauf habe. Da fragt man sich manchmal schon, ob man nicht besser Ganzjahresreifen im Winter oder im ganzen Jahr fährt.
Moin, ich habe seit letztem Jahr die CMS C32 auf dem EQB mit Ganzjahresreifen.
Die polierten Flächen haben schon nach wenigen Wochen, ohne Streusalz, angefangen, matt zu werden. Mein Händler hat die erste Felge reklamiert und nach kurzer Zeit fing die 2. Felge an usw.
Ich habs dann aufgegeben und fahre mit den hässlichen Flecken rum. Der Alufrass unterwandert den Klarlack.
Hab das dann in einer Bewertung geschrieben, mit Bildern. 3 Tage später hat CMS mit rechtlichen Schritten gedroht. Leider kam dann nix mehr, zum Leidwesen meines Rechtsschutzes.
CMS niiiie wieder!!!
Oh je, danke für die Warnung. Schade, dann fällt die Felge wohl raus. Dann bleibe ich nach dem Winter vielleicht auch einfach bei meiner jetzigen und lass Ganzjahresreifen drauf ziehen.
Wo hast Du die Felge letztendlich bekommen, also bei welchem Händler? Weißt du wie schwer die originalen 17 Zoll Felgen sind?
Ok. Danke. Sieht irgendwie ziemlich cool aus in den Videos 😁
Auf den Videos von Influencern sieht man immer so ein flackerndes Licht der Scheinwerfer wenn der Wagen im Stand vorgestellt wird. Weiß jemand wie man dieses aktivieren kann?
In dem Teilegutachten wird der EV3 nicht aufgeführt. Darf man die Federn dann überhaupt nutzen. Optisch würde es sicher was her machen. Da stimme ich dir zu.
Habe tatsächlich keine Tieferlegung eingestellt. Sieht aber in der Tat so aus. Vielleicht nächstes Projekt 😀