Beiträge von womoliving

Die von Ali sind aus irgendwelchen Lackierten Metall…. Denk Alugus .

Ich wollte sie tatsächlich drüber kleben weil ich der Meinung war das ich das wo gelesen habe …

1mm länger und es hätte genau gepasst….

Hinten unten links das EV3 ist nur geklebt das hab ich bei mir schon weg.

Und Nasen sind an den Logos von Ali keine dran.

Aber die halten wenn man die klebt auch ohne Nase.

Und nun sind die von Ali gekommen…

1mm zu klein um sie über den Originalen zu platzieren.

Also müsste ich die Originalen entfernen ….

Da muss ich noch in mich gehen ob ich das möchte ….

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Leute unterschiedlich darauf reagieren von das stört extrem bis das fällt gar nicht auf, je nachdem.

Ich

als Team „das stört mich extrem“ kann mir gar nicht vorstellen das das noch niemand bemängelt hat 🙈

Ich hab wohl den empfindlichsten Popo der Welt ;)

Oder es liegt mit an meinem Raynaud-Syndrom.

Ich bin was Temperatur angeht sehr empfindlich… Ich kann auch sehr schlecht warme Sachen halten.

Aber ich bekomme mein Nachwuchs nicht am A….. 🤣

Also ich spüre das echt sehr deutlich… grad wenn der Sitz ganz kalt war und ich zb mit dünnem kalten Parka einsteige der Rest aufheizt und mein Po in der Mitte ist gefühlt ein Eiswürfel 😂😂😂😂

Hat das hier noch niemand gespürt?

Bin ich ein Po-Sensibelchen?

Moin,

schaut mal mein Foto an. In dem Bereich wo meine Hand aufliegt wird es oft gar nicht warm … vielleicht sogar immer.

Wenn die Sitzheizung lange auf Stufe 3 läuft und ich dabei lange drauf sitze dann ist der Bereich irgendwann auch leicht angewärmt aber ich denk das ist nur meine Abwärme dann.

Nach kurzer Zeit merkt man es am deutlichsten…

Sitzheizung an schalten und es wird an den vorderen Beinen und im Rücken und am ganz hinteren Po warm… aber genau da in der Mitte meint man man hat ein Eiswürfel in der Hose ;)

Wie ist den das bei euch ?

Ich fahre seit 4 Wochen mein Kia … davor Schaltung/Benzin ….

Und ich sag euch :

Ich liebe IPedal3 ❤️

Für mich das geilste was es gibt.

Ich weis gar nicht warum ich mich die vielen Jahre zuvor mit so nem Quatsch wie Schalten und Bremsen beschäftigt habe 😂😂

Bremsen muss ich so gut wie nie …. Und meiner merkt sich die Einstellung immer.

Schönen elektrischen Abend euch allen

Wenn Du die Ladeoptimierung startest wird der Akku per Heizung/Kühlung auf seine Wohlfühltemperatur gebracht, um am DC Lader mit möglichst maximaler Ladeleistung laden zu können.

Für das AC Laden bringt es nichts.

Ist also nur dann sinnvoll, wenn man "schnell wieder weiter" will - kostet aber eben auch die eine oder andere kWh dafür.

Herzlichen dank, somit ist diese Funktion für mich erklärt und ich selber brauch sie nicht :)

Ich hab nun etwas raus gefunden für mich und mach das seitdem so:

- keine geplante Klimatisierung mehr benutzen

-stattdessen in der App Klimaeinstellungen alles so einstellen wie ich es möchte, wichtig hierbei "Frontscheibe beheizen" auf "aus"

-morgens wenn ich weis ich geh in ca- 5-10 minuten zum Auto dann kurz in der App bei Remote auf den Klimapropeller klicken.

-zum Auto laufen

-Auto öffnet

-einsteigen ins warme Auto, Sitze, Lenkrad alles toll warm

-Angurten, gang einlegen los fahren.

In dem Fall muss ich weder Start Knopf drücken, noch spinnt das Gebläse... alles ist so wie eingestellt und bleibt auch so.

so starte ich entspannt in die Fahrt. Es ist mir auf jeden Fall lieber aktuell Frühs in der App kurz auf den Remote zu klicken als im Auto die ganze Lüftung wieder zu beruhigen oder den Orkan auszuhalten :D