Also ich hab mein Eintrag bei ADAC gestern gemacht, denk das dauert bis man die öffentlich sieht
Beiträge von womoliving
-
-
Ich kann bestätigen, dass bei reduzierter Ladeleistung (6,5 kW) KEIN zusätzlicher Strom gezogen wird. Also nichts von wegen "da wird noch Strom für Akkuheizung verbaucht blabla". Das ist schlicht nicht richtig. Ich habe extra auf meinem digitalen Stromzähler überprüft, wie viel Leistung gezogen wird, und wenn das Auto sagt "6,5", dann sind es auch 6,5.
Genau so sehe ich das auch bei mir.
-
bei AC laden Unter 5 °C wird die Batterie durch die interne Software automatisch vorgewärmt. So habe ich es bisher immer beobachtet (zumindest war es jedes Mal kälter, wenn ich darauf geachtet habe), aber ich habe gelesen, dass dieser Prozess ab +5 °C abwärts einsetzt.
woher weist du das er die Akkus automatisch heizt ?
Also meiner macht das mit Sicherheit nicht .
-
Nach dem Update muss ich im Level 3 die Fußbremse benutzen um zum Stillstand zu kommen.
Dann musst du Ipedal wieder einschalten
-
Also ich bekomme jetzt die 26.1.1
Damit sind dann meine Ladeprobleme bei Kälte, das knarzen beim Gas geben und der klappernde Kofferraum ein für alle mal behoben

Erwarte ich Zuviel ?
-
Das knarzen macht meiner auch,
Ich dachte zuerst es is der Sitz ..
Dann dacht ich es kommt aus dem Armaturenbrett unten irgendwo…
Ich kann es nicht lokalisieren.
Es ist immer beim Gas geben und dann wenn ich wieder vom Pedal gehe .
Am besten zu hören im Stopp und Go beim anfahren und wenn man dann wieder vom Gas geht weil bei niedriger Geschwindigkeit die Umgebungsgeräusche niedriger sind …
Bin gespannt was ihr raus findet in der Werkstatt
-
… und zu ohne kleben fällt mir für die Figur mit dem Standfuß zumindest die Stelle ein wo das Ambiente Licht drin ist.
Da kann man vielleicht die bodenplatte der Figur aufstellen und in der Vertiefung nach oben mit irgendwas verklemmen/verkeilen das die richtige Größe hat.
-
Guten Morgen,
Ich hab leider keine besseren Bilder hab das mit schräg aber so gelöst das ich mein „Herz“ schräg auf einen Gummi-klebefuss mit silicon geklebt hab und nach dem Trocknen dieses dann im Auto angebracht hab.
Am Spiegel hab ich eine Tierhaarerinnerung von meinem verstorbenen Barne…. Er darf mich so weiterhin begleiten und acht geben .
Im Herzen ist er ja eh immer dabei

Vielleicht war das ja inspirierend für dich mit dem Kleben erst auf was anderes … Man muss halt kreativ werden und basteln

-
Und ich hab mir für vorne so eine Platte gesägt, weil mir die anderen Verlängerung nicht gefallen haben. Mit der Platte ist alles super stabil.
-
Dein Profilbild, welches Du in der Kia-App einstellen kannst, wird auch im Fahrzeug angezeigt, wenn Du in Deinen Profileinstellungen das 'Kia-Connect'-Symbol (oben links, das Erste) wählst.
Ist evtl. etwas persönlicher als Erdbeeren oder nebelige Landschaften
Ja , ich hab da ein Bild von Ho-sung Song genommen weil ich so auf eine schnellere Updates hoffe