Abgefahrene Reifen machen auch 1,5 km/h bei 100km/h aus im Vergleich zu neuen Reifen ![]()
Sind die 17" und die 19" wirklich komplett gleich im Abrollumfang ?
Vielleicht kommen wir noch drauf warum es bei manchen passt .....
Abgefahrene Reifen machen auch 1,5 km/h bei 100km/h aus im Vergleich zu neuen Reifen ![]()
Sind die 17" und die 19" wirklich komplett gleich im Abrollumfang ?
Vielleicht kommen wir noch drauf warum es bei manchen passt .....
Bei uns stehen des Öfteren in den Städten diese Schilder welche die Geschwindigkeit messen und anzeigen.
hier habe ich bei 33 oder 53 auf dem Schild genau meine 30 oder 50 auf dem Tacho- also plus 3 in diesem Bereich.
Bei anderen Geschwindigkeiten weis ich es nicht.
Kia sollte da man an einen Rückruf denken und alles austauschen
Warum ?
Nur weil ein paar von ganz vielen undicht waren?
Wenn jedes Auto ein Mangel hat dann ist ein Rückruf ja ok … aber bei einzelnen fänd ich das übertrieben .
Stell mir vor ich müsst extra wegen Rückruf in die Werkstatt fahren und dann sagen sie mir ich kann wieder gehen weil alles dicht ist …
Würd ich mir verarscht vorkommen.
Ich weis nicht ob das abhängig ist von Km, bögemerkt hatte ich es mit ca. 6000 km, bei 3000 weis ich war noch alles gut bei mir .
Nach 10 Wochen und 2 Tagen habe ich ihn nun wieder dicht zurück 😅
Hatte mich schon fast an den EV6 Leihwagen gewöhnt 😂
Wulli :
Das defekte Teil hieß bei mir „Ventilgehäuse“, somit gehe ich davon aus, dass es nicht der Behälter direkt ist, sondern unterhalb vom Behälter dieses Gehäuse ist. Da war bei mir ja auch die ausgetretene Flüssigkeit zu sehen.
Behälter würde gestern getauscht, waren auch mehrere EV3s deswegen schon bei meinem Händler, Einbau dauerte knapp eine Stunde.
Glückwunsch, wie lang haben die auf das Teil warten müssen ?
Hallo zusammen,
Ich überlege, unter der Mittelarmlehne ein flaches Kartenmäppchen mit Klettband zu befestigen, damit das Ding auch eine Funktion in hochgeklappten Zustand bekommt
Hat jemand in der Art schon mal was gemacht?
bitte dann mal dein Ergebnis zeigen wenn du da was gebastelt hast .
Seit 9 Wochen? Wieso das denn? Hab ich irgendeinen Thread dazu verpasst?
Krass
![]()
Ja da kam mal eine Meldung das man das Fahrzeug erst mal wieder neu starten muss um die Remote Funktion zu nutzen und die Meldungen bei der Glocke sind ab da auch bicht mehr zu sehen gewesen.
Aber die Aktualisierung von dem Akku scheint noch zu funktionieren weil da steht ja immer wann es zuletzt synchronisiert hat …
Zur Selbstentladung:
Meiner steht seit 9 Wochen (!) jetzt auf nem Parkplatz (in der Werkstatt) und er ist von 70% auf 68% gefallen,
Aber wohl hauptsächlich durch meine vielen Abfragen am Anfang weil ich immer sehen wollte ob man ihn schon repariert 😂