Kennt ihr eine Möglichkeit die Kamera vom Spiegel an zu schalten ohne den Blinker zu betätigen ?
Beiträge von womoliving
-
-
das ist für Menschen wie mich die nur links sehen, damit man die Augen nicht zum Powermeter drehen muss
-
Nun weiß ich es, also bei mir zumindest ist es abhängig vom Gaspedal. Je mehr Gas Ich gebe desto stärker verformt sich das Objekt. Ich geh davon aus das die Verformung parallel dem Powermeter ist. Es hat bei mir auf keinen Fall etwas mit der Geschwindigkeit zu tun.
-
Ah jetzt … das meinst du, die Form des Rahmens zieht sich so nach links runter ….
Ich hab nach einer anderen Art Veränderung Ausschau gehalten.
Aber die Frage ob das ein Grund oder Sinn hat oder etwas darstellt kann ich nicht beantworten.
Zumindest wissen wir jetzt alle über was wir sprechen …. Vielleicht weis ja jemand anderes noch was dazu …
-
-
Ich hab schon beim abholen direkt vorm Verkäufer das Ding abgedeckt..... also bei mir wurde noch nie gemeckert
-
Also um zu überlegen wie ich es hinten haben möchte hab ich am längsten gebraucht 😂
Das ganz war ca. Eine Stunde mit putzen… das geht sehr gut ab man muss halt vorsichtig sein damit der Lack nichts abbekommt.
-
So hab mich durch gerungen.
Aktueller Stand … vorne und hinten Kia in schwarz und hinten EV3 weg gelassen.
Wollte zuerst hinten ganz clean aber dann sah es mir tatsächlich zu nackt aus .
Anbei die Bilder …
Die Schrift is von Ali
-
Danke Nadine, das weis ich so mach ich das aktuell auch. Nur mit Uhr und Handy.
Ich hätte halt gern die Funktion die du schon beschrieben hast, wenn es drauf ankommt dabei haben .
Und da geht das Problem los … Schlüssel im Auto lassen is ja nicht weil sonst geht der ja nicht zu.
Aber das Teil ist mir echt zu viel zum in die Hose stecken 😱😂
-
Gibt es irgendeine Alternative zum BIGMEGAKEY ?
Ich hätte gerne was kleines das es mir erlaubt die Funktionen des Schlüssels zu nutzen.