Hab noch ein anderes gefunden, aber stolzer Preis
Car Dashboard Cover for Kia EV3 2024 2025 2026, Dashboard Cover Das...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab noch ein anderes gefunden, aber stolzer Preis
Car Dashboard Cover for Kia EV3 2024 2025 2026, Dashboard Cover Das...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Oh Gott … Ja hübsch is anders.
Und das mit dem Spray denk ich ändert gar nichts.
Also weiter leiden ![]()
Ich hab auch kein GT line und ich muss sagen, dass es mich schon sehr stört, dass mir die App zwar sagt, dass meine Fenster nicht verschlossen sind. Ich aber dann nur die Möglichkeit hab zum Auto zurück zu laufen und es manuell zu schließen.
Und ich gehe auch davon aus, dass ich deshalb diese Funktionen über Sprache nicht steuern kann.
Zeigt doch mal bitte ein paar Fotos wie das Ding im Auto aussieht …
"Ali-Abdeckung" aus Beitrag #14 ausprobiert hat?
Hast du oder jemand anderes jetzt mal das Teil bestellt ?
Wie sieht die im Auto aus und bringt sie was ?
Also ich erlebe es fast täglich das ich irgendwo so schlimme Spiegelungen habe das man echt sehr sehr aufpassen muss nichts zu übersehen.
Mir reicht meine Apple Watch (es gibt natürlich auch noch andere Hersteller.) mit dem "Digital Key". Diese Kombination begleitet mich nun schon seit einem Jahr komplett ohne Autoschlüssel und zum Sport auch ohne iPhone. Und das ohne ein einziges Problem.
So auch bei mir ,
Anfänglich hatte ich als mal Probleme aber die waren Hausgemacht,
Ich hatte den Schlüssel in meiner Handtasche mit dabei (um evt. auch mal das Remote Parken machen zu können) und den Schlüssel in so RFID Abschirm Taschen doppelt verpackt. So konnte ich den auch mal im Auto lassen und trotzdem verschließen.
Aber genau das hat manchmal trotzdem zu Problemen geführt.
Seit ich den komplett daheim lasse null Problem mehr .
Danke ![]()
Ich hab das in Deutschland natürlich aus 😇
Ich hatte es in Belgien probiert 😎🤫
Woher weiß der Radarwarner eigentlich, wo wann geblitzt beziehungsweise kontrolliert wird?
bei festen Radarstationen gehe ich davon aus ist es schon in den Karten hinterlegt aber ich wurde auch schon des Öfteren bei mobilen Kontrollen gewarnt. Wie funktioniert das?
Also hochmathematisch berechnet;
Vergleicht man 2 EV3, den einen mit 19" neuen Reifen und den Anderen mit 17" abgefahrenen Reifen können die schon 3 km/h unterschiedlich sein beim Tacho.
Das ist die Lösung
![]()