Also die haben echt Nerven in der Softwareabteilung….
🤣🤣
Also die haben echt Nerven in der Softwareabteilung….
🤣🤣
Nach dem letzten Softwareupdate war auf einmal meine Farbe anders. Meine Kacheln waren vorher schwarz-weiß und nun haben die so eine braune Farbe mit drin und ich find nicht, wo ich das wieder umstellen kann, falls es überhaupt geht..
Kann mir jemand helfen? Weil ich finde das überhaupt nicht hübsch ![]()
Anbei ein Foto mit der Frage, ob ihr einen Tipp oder Trick kennt, um das besser zu machen.
Selten möchte ich ganz lange Dinge transportieren und da wäre es schön, wenn vom vorderen Sitz die Rücklehne nicht so komisch in den Innenraum steht. Wenn man sie aufrecht nach ganz vorne stellt, wird der Platz auch nicht wirklich besser, weil die Lehne dann halt komplett im Weg ist und sich die Ladelänge auf circa 2 m reduziert. Klar, so wie ich es jetzt hab hat man auch schon eine beachtliche Länge und wenn man etwas breites hat, könnte man ja hinten auf Sitzhöhe hinterlegen aber vielleicht hat noch Jemand eine andere Idee…
Ich hatte das schon mal gemacht aber ich hab kein PC mehr gerade und kann an dem PC den ich nutzen kann nichts installieren.
Da dachte ich es gibt vielleicht ne indirekte Lösung.
Muss ich wohl oder übel erst mal noch warten bis ich wieder meine Hardware einsatzfähig habe .
Hallo EV3ler,
hat jemand die Softwaredatei
irgendwo so abgespeichert für mich zum Download das ich sie mir da direkt brauchbar auf ein USB-Stick laden kann, ohne den Updater falls das möglich ist.
Ich werde berichten wenn die ersten kalten Nächte kommen, ich hab ja Notizen zum vergleichen von der letzten kalten Periode.
Jetzt wird alles gut ![]()
Versuch es doch einfach über den Umweg Verschluss,
denk das der verantwortlich ist für Licht .
einen Einsatz
Der ist echt klasse geworden:)
Ich kenne die Beiträge, hab es aber nicht probiert, da ich ja eigentlich auf positive Erfahrung von anderen im Vorfeld hoffte. Hast du es probiert oder möchtest du warten, bis ich dir sage, dass es gut oder schlecht ist ? 😂😂
Nach wie vor bin ich der Meinung, dass das Spray nichts bringt. Der Kunststoff an sich wirkt auf mich jetzt nicht wirklich glänzend oder spiegelnd. Wenn ich ein ganz mattes Stück Papier in die Ablage legen, spiegelt sich das ja genauso in der Scheibe. Vielleicht würde es helfen, das Cockpit schwarz zu sprühen. Aber wie sieht das denn aus 😂😂