Wenn ich das E v3 beige zoome sieht das auch wieder so komisch aus … vielleicht liegt das an der Aufnahme… aber egal … ich muss mich wohl mit anfreunden 😂
Beiträge von womoliving
-
-
Beim selber was machen sehe ich als Schwierigkeit das die Knöpfe danach schön integriert sind …
-
Hässlichkeit kennt keine Grenzen 🤣
Und ja… ein echtes Schnäppchen 😂
-
Und das noch :
Gefallen mir aber beide nicht.
Ich hätte das gern so wie die Armablage in so grau/kunstleder …. Muss ich wohl weiter suchen
-
Hab das gefunden:
-
So ist es .. man schlägt seine Uhr dran ( ich trug sie mal rechts vor diesem Auto) ,
Es ist kalt wenn man die Arme drauf legt…
Vielleicht gibt’s das Kunstleder wo zu kaufen dann könnte man damit was basteln..
-
Ich habe mir schon überlegt das mit einer guten Klebefolie zu überziehen.... nicht dass das Ding total nutzlos ist - NEIN es sieht auch einfach besch.... aus.
Die Oberfläche passt zu keiner im Innenraum und sieht echt wie eine Küchenplatte aus.
-
Ich hab paar Fotos für euch …
Brillenetui hab ich von A…..,
Handyhalter von E….,
Kabel von A….,
Ich hab leider keine links mehr dazu
Ich hätte gerne mein komisches Vesperbrett so überzogen das es aussieht wie die Armlehne darüber….
Jemand eine Idee oder schon wo etwas gesehen ?
-
Ich hab mir auch die von Ali bestellt für Vorne … ob ich hinten ganz weg mache entscheide ich dann noch …
Wären die Löcher vorne nicht würd ich’s ganz weg machen ..
-
Danke dir....
Also alles was Ich unter „Klimaeinstellungen“ einstelle wird versucht auszuführen wenn ich Remote Control Klima anschalte, Richtig ?