Beiträge von womoliving

Du kannst - sofern Du gut rankommst auch ein "selbstverschweißendes Reparatur und Dichtungsband" drumrumwickeln. Das sind so Bänder, die man vorher etwas dehnen muß, dann unter Zug gewickelt und die Schichten vulkanisieren dann untereinander untrennbar und dicht. (und geht wieder ab vom Teil, wenn der Ersatz da ist)

Daran glaub ich nicht. Es ist ja nicht der Behälter an sich undicht beziehungsweise hat ein Riss, sondern unter dem Behälter ist ein so genanntes Ventilgehäuse, in dem wohl laut Werkstatt die Pumpen und Ventile sitzen. In den hier geschilderten fällen ist dieses Ventilgehäuse defekt und da kommt man sicherlich mit diesem selbst schweißendem Band nicht zum Erfolg.

Dann bereite Dich geistig darauf vor, Dein Handy abzugeben etc. wenn Du wegen Panne liegen bleibst und abgeschleppt werden musst und dem Pannenhelfer den Schlüssel (oops) mitgeben musst ;)

Dann kann man doch den Digitalen Schlüssel teilen ( Müsste der Abschlepper halt die App laden), ob das allerdings dann Zielführend ist weis ich nicht. Spätestens am Ziel der Abschlepperei braucht ja dann die dritte Person den Schlüssel... vielleicht hatte das hier schon jemand und kann berichten

Update:

Mein EV3 ist heute 3 Wochen in der Werkstatt.

Bestelltes Teil : Ventilgehäuse

Auf Nachfrage wurde mir heute der Liefertermin genannt : April

Anfang oder Ende April - man weis es nicht.

Lehnen sie sich entspannt zurück- Sie haben einen Leihwagen und alles wird übernommen .

Na dann warte ich mal entspannt auf April mit meinem Leihwagen :)

Auch da :