Falls gewünscht, würde mein Kumpel mit dem 3-Drucker, einen für euch drucken. Bei Bedarf, bitte eine PN.
Beiträge von Hd1964
-
-
Ich habe mir diese Box 3D drucken lassen. Ich bin damit sehr zufrieden und finde sie schöner (auch farblich) , als die China-Teile.
-
Alles anzeigen
Hallo,
kann jemand mir einen Tip geben für eine Aufbewahrungsbox für die untere Mittelkonsole?
Im KIA-Zubehör wird so etwas nicht angeboten.
Besteht die Möglichkeit auch eine Box in die Mittelarmlehne 'zu verbauen'?
Die Mittelarmlehne ist ja bekanntlich starr. Nur die Ablagefläche kann man herausziehen.
Ich würde mich auch über Vorschläge für eine rutschfeste Kofferraummatte freuen?
Haben welche von Euch gute Erfahrungen von Anbietern gemacht?
Vielen Dank für Rückmeldungen
-
Bei mir ging nix. Selbst mit kleiner Knarre und kleinen Nüssen hat die zu hoch gebaut aber evtl. war die einfach noch etwas höher als deine.
Damit ging es bei mir. Hast du evtl. 19-Zoll Räder und deswegen weniger Platz?
-
Ich habe eine kleine Knarre verwendet, das ging bei mir ohne Probleme.
-
Ich hab die ja erst seit gestern aber fahre morgen eine längere Tour und werde berichten.
-
Ich habe die Schmutzfänger auf der linken Seite montiert und bin jetzt 10 Tage damit gefahren. Windgeräusche konnte ich nicht feststellen. Verbrauch ist aufgrund der niedrigeren Temperaturen sowieso gestiegen und ist nicht vergleichbar. Ich bin der Meinung, dass die Seite ohne die Schmutzfänger geringfügig schmutziger ist, hinten auf jeden Fall. Der Unterschied ist aber nicht gravierend. Anbei ein paar Fotos, urteilt selbst.
-
Komisch mein 26er Earth hat das Schneidebrett nicht mehr. Und ich bin froh darum

Gibt es Bilder, wie es zukünftig aussehen wird. Oder gibt es dann bei Earth die Air-Lösung? M.E. gibt es den Tisch ab Business-Paket.
-
Hallo,
wird diese einfach drüber gesteckt oder gegen die alte ausgetauscht?
Gefühlt kann man die abhebeln, habe mich aber noch nicht getraut.
Wenn drüber gesteckt, baut die dann nicht zuviel auf?
Die gibt es auch in Carbon Optik habe ich gesehen.
Ja, wie schon geschrieben, wird darüber gelegt und geklebt. Man kann es also spurlos wieder entfernen. Carbon-Optik gibt es auch. Ich habe die andere Variante genommen, weil sonst in dem Wagen nichts in Carbon-Optik ist.
-
Die Farbgestaltung des Brettchens fand ich nicht optimal (im Vergleich zu den restlichen Grautönen). Ausserdem hatte ich schon nach 2 Monaten sichtbare kleinere Kratzer auf dem vorderen Bereich. Deshalb habe ich diese passgenaue Abdeckung gekauft (Ali…, gibts auch bei Ama… ) und vorne zusätzlich mit 3M-Folie beklebt. Ist Geschmacksache, ich finde es aber schicker.