Ich habe die Goodyear Vector 4 Seasons G3 215/60 R17 100 V, Ganzjahresreifen gekauft und heute montieren lassen.
Beiträge von Hd1964
-
-
Achso, na wurde der sowas noch als drucken? Hätte echt Interesse 😁
Ich habe ihn gefragt. Für 30€ inkl. Versand würde er es machen. Die beiden Deckel werden mit Magneten gehalten. Die Magnete würde er auch besorgen und einkleben.
-
Mich würde auch interessieren wo Du das hast Drucken lassen. In meinem Umfeld hat leider niemand einen 3D Drucker

Ein Kumpel von mir hat einen 3D-Drucker.
-
Moin zusammen, ich habe mir dieses Teil 3-D gedruckt, bzw. drucken lassen😀. Sieht gut aus und ist schöner als die schwarzen Chinateile (finde ich).
-
Alles anzeigen
Hallo,
auch ich hatte die gleiche Beobachtung gemacht, auch nach Einstellung hatte sie sich nicht automatisch geöffnet.
Erst als ich Benutzerprofile angelegt und die neueste Infotainmentsoftware per USB aufgespielt hatte, erfolgt das automatisches Öffnen bei Annäherung. Keine Ahnung ob dies etwas damit zu tun hat.
Gruß Reinhard
Wieso Update per USB, das geht doch online? Das mit dem Benutzerprofil werde ich bei mir überprüfen. Danke für den Tipp. Nadine: Die Funktion ist bei mir in den Paketen enthalten, weil ich auch unter den Einstellungen die Option habe.
-
er soll nach ein paar Sekunden piepen und dann öffnen. Bei meinem passiert auch nach einer Minute gar nichts.
-
Guten Tag, seit 4 Tagen bin ich stolzer Besitzer eine Kia Ev3 mit den Paketen P4-P6. Insgesamt bin ich mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Leider habe ich es bislang nicht geschafft, dass die Heckklappe sich automatisch bei Annäherung öffnet. In den Einstellungen habe ich die entsprechende Option eingeschaltet. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?