Nein, keine Wallbox und die App habe ich im Urlaub nur einmal aufgerufen.
Beiträge von Hd1964
-
-
Moin zusammen, ich habe den Wagen 11 Tage (Urlaub) nicht bewegt und der Akku ist von 62% auf 49% gefallen. Das finde ich viel. In 2 Wochen habe ich wegen der automatischen Heckklappe einen Termin in der Werkstatt. Mal schauen, was sie zu dem Akkuverlust sagen.
-
Das habe ich bei Facebook gefunden und folgende Antwort bekommen:
-
Bei mir wurde die AHK im Auslieferungslager angebracht.
-
geht die nicht auch nur an im fussraum wenn man die türen öffnet und wieder aus, wenn man sie schließt?
Das ist die „normale“ Beleuchtung, die beim öderen Türen angeht. Die Dynamische Ambiente Beleuchtung sind dünne Leuchtstreifen am Armaturenbrett und den Türen.
-
Ich habe sie auch abgeschaltet, weil sie sich bei Dunkelheit im Seitenspiegel spiegelt.
-
Ein EV3-Besitzer kann das doch mind. um Metall/Kunststoff schnell abklären!
Die Motorhaube ist nicht magnetisch (im Gegensatz zu den Kotflügeln). Sie fühlt sich nicht nach Kunststoff an, also ist sie höchstwahrscheinlich aus Aluminium.
-
Ich habe mich gegen die Originalwanne entschieden, weil sie nur für den oberen Bereich passt. Deshalb habe ich eine vom Fremdanbieter gekauft.
-
Die Lautsprecherabdeckungen passen gut und sind mit Klebepads befestigt, also auch gut wieder entfernbar. Störgeräusche habe ich nicht festgestellt.
-
Die originalen Ladekantenschutzleisten kann ich empfehlen. Die Folie hatte ich auch bestellt, aber es nicht geschafft, sie so anzubringen, dass sie vernünftig und blasenfrei (trotz Fön) hält. Dafür habe ich 2 Lautsprecherabdeckungen für die A-Säule (Türen) bestellt und angebracht. Mir gefällt es.