Meiner macht es gar nicht, obwohl ich unter Einstellungen die Option eingeschaltet habe. Ich denke, das muss sich mein Kia-Händler anschauen.
Beiträge von Hd1964
-
-
Puh, ich bin aus BS. Könte man fast überlegen
Moin, sonst könnten wir uns auch irgendwo in der Mitte (Peine?) treffen.
-
30952 Ronnenberg oder Hannover.
-
Ich habe diesen Edelstahl-Kantenschutz für Kofferraum und die Einstiege (vorne und hinten) bestellt
Werde dann berichten.
Ich würde mich über den Bericht und ein paar Fotos freuen. Die Original-Einstiegsleisten habe ich gekauft und selbst geklebt. Sie sehen gut aus.
-
Also wenn er das machen würde hätte ich auch gerne so eine Box 💪 ich hab einfach zu viel Gerödel für so ein offenes Fach 😢
Wäre echt cool
LG
Gerne, Kontaktdaten, siehe PN.
-
4 Neuwertige Sommerreifen (250 km gelaufen), Produktionswoche 03.2025, wegen Wechsel auf Ganzjahresreifen für 200€ zu verkaufen.
Möglichst Abholung.
-
Ich habe die Goodyear Vector 4 Seasons G3 215/60 R17 100 V, Ganzjahresreifen gekauft und heute montieren lassen.
-
Achso, na wurde der sowas noch als drucken? Hätte echt Interesse 😁
Ich habe ihn gefragt. Für 30€ inkl. Versand würde er es machen. Die beiden Deckel werden mit Magneten gehalten. Die Magnete würde er auch besorgen und einkleben.
-
Mich würde auch interessieren wo Du das hast Drucken lassen. In meinem Umfeld hat leider niemand einen 3D Drucker
Ein Kumpel von mir hat einen 3D-Drucker.
-
Moin zusammen, ich habe mir dieses Teil 3-D gedruckt, bzw. drucken lassen😀. Sieht gut aus und ist schöner als die schwarzen Chinateile (finde ich).