Ein EV3-Besitzer kann das doch mind. um Metall/Kunststoff schnell abklären!
Die Motorhaube ist nicht magnetisch (im Gegensatz zu den Kotflügeln). Sie fühlt sich nicht nach Kunststoff an, also ist sie höchstwahrscheinlich aus Aluminium.
Ein EV3-Besitzer kann das doch mind. um Metall/Kunststoff schnell abklären!
Die Motorhaube ist nicht magnetisch (im Gegensatz zu den Kotflügeln). Sie fühlt sich nicht nach Kunststoff an, also ist sie höchstwahrscheinlich aus Aluminium.
Ich habe mich gegen die Originalwanne entschieden, weil sie nur für den oberen Bereich passt. Deshalb habe ich eine vom Fremdanbieter gekauft.
Die Lautsprecherabdeckungen passen gut und sind mit Klebepads befestigt, also auch gut wieder entfernbar. Störgeräusche habe ich nicht festgestellt.
Die originalen Ladekantenschutzleisten kann ich empfehlen. Die Folie hatte ich auch bestellt, aber es nicht geschafft, sie so anzubringen, dass sie vernünftig und blasenfrei (trotz Fön) hält. Dafür habe ich 2 Lautsprecherabdeckungen für die A-Säule (Türen) bestellt und angebracht. Mir gefällt es.
Meiner macht es gar nicht, obwohl ich unter Einstellungen die Option eingeschaltet habe. Ich denke, das muss sich mein Kia-Händler anschauen.
Puh, ich bin aus BS. Könte man fast überlegen
Moin, sonst könnten wir uns auch irgendwo in der Mitte (Peine?) treffen.
30952 Ronnenberg oder Hannover.
Ich habe diesen Edelstahl-Kantenschutz für Kofferraum und die Einstiege (vorne und hinten) bestellt
Werde dann berichten.
Ich würde mich über den Bericht und ein paar Fotos freuen. Die Original-Einstiegsleisten habe ich gekauft und selbst geklebt. Sie sehen gut aus.
Also wenn er das machen würde hätte ich auch gerne so eine Box 💪 ich hab einfach zu viel Gerödel für so ein offenes Fach 😢
Wäre echt cool
LG
Gerne, Kontaktdaten, siehe PN.
4 Neuwertige Sommerreifen (250 km gelaufen), Produktionswoche 03.2025, wegen Wechsel auf Ganzjahresreifen für 200€ zu verkaufen.
Möglichst Abholung.