Ich persönlich vermisse kein Ablagefach und es sieht aufgeräumt und farblich sehr passend aus. Aber wie immer, ist es auch eine Geschmacksfrage. Ich habe mich sogar an das Ablagebrett gewöhnt und möchte es nicht mehr missen 😮.IMG_3185.jpg
Beiträge von Hd1964
-
-
Moin @jsimon, 30,00 € inkl. Magnete und Versandkosten. Bei Interesse bitte die Kontaktdaten per PN schicken.
-
Ich hatte das hier im Forum schon beschrieben, aber nochmals kurz. Drei- bis viermal täglich wurde die 12V Batterie mit 15V für eine volle Stunde über die Hochvoltbattterie aufgeladen, das konnte ich mit einem kleinen Batteriewächter feststellen, das Ding hat extrem geholfen.
Moin, welchen Batteriewächter hast du genutzt?
-
Hallo zusammen !
Mein EV3 ist seit gestern Abend auch wieder da und der hohe Ruhestromverbrauch ist ebenfalls weg.
Der Mechaniker hat Anweisungen von Kia bekommen und die auch durchgeführt, bis der Ruhestrom runterging.
Es wurde also nichts getauscht.Leider war von der Werkstatt gestern keiner mehr vor Ort für Details. Werde nächste Woche nachfragen.
Wieviel Akkuverlust pro Tag hattest du?. Bei mir ist es zur Zeit meisten 1% pro Nacht. Aber es gibt auch Nächte und Tage ohne Verlust. Da der Wagen fast jeden Tag bewegt wird, kann ich den Verlust über mehrere Tage nicht messen.
-
Schadet es dem Motor der Heckklappe, wenn ich diese mit der Hand weiter öffne, als sie sich automatisch (wegen Gragenhöhe) öffnet?
Der Motor mag es nicht, geht aber nicht sofort kaputt. Laut meinem Händler sollte man das nicht zu oft machen.
-
Falls gewünscht, würde mein Kumpel mit dem 3-Drucker, einen für euch drucken. Bei Bedarf, bitte eine PN.
-
Ich habe mir diese Box 3D drucken lassen. Ich bin damit sehr zufrieden und finde sie schöner (auch farblich) , als die China-Teile.
-
Alles anzeigen
Hallo,
kann jemand mir einen Tip geben für eine Aufbewahrungsbox für die untere Mittelkonsole?
Im KIA-Zubehör wird so etwas nicht angeboten.
Besteht die Möglichkeit auch eine Box in die Mittelarmlehne 'zu verbauen'?
Die Mittelarmlehne ist ja bekanntlich starr. Nur die Ablagefläche kann man herausziehen.
Ich würde mich auch über Vorschläge für eine rutschfeste Kofferraummatte freuen?
Haben welche von Euch gute Erfahrungen von Anbietern gemacht?
Vielen Dank für Rückmeldungen
-
Bei mir ging nix. Selbst mit kleiner Knarre und kleinen Nüssen hat die zu hoch gebaut aber evtl. war die einfach noch etwas höher als deine.
Damit ging es bei mir. Hast du evtl. 19-Zoll Räder und deswegen weniger Platz?
-
Ich habe eine kleine Knarre verwendet, das ging bei mir ohne Probleme.