sieht toll aus!! Merkt man beim Fahren was? (
Geräusche, Verbrauch)
Poste ich, wenn ich ein „paar“ Kilometer damit gefahren bin.
sieht toll aus!! Merkt man beim Fahren was? (
Geräusche, Verbrauch)
Poste ich, wenn ich ein „paar“ Kilometer damit gefahren bin.
hast du nen Link dafür ?
Kannst ja mal deine Erfahrungen posten.
Erfahrungen habe ich noch keine, kommt später 😉
Moin zusammen, ich habe die China-Teile bestellt und heute montiert. Die Passgenauigkeit ist gut, mal schauen, ob sie etwas bringen.
Nach 25 Jahren Renault Scenic (5 verschiedene Schaltwagen, Benziner, Diesel) und nach einem Mild-Hybrid-Mietwagen (Toyota) im letzten Sommerurlaub, reifte die Entscheidung einen neuen Automatikwagen zu kaufen. Da der E-Renault-Scenic zu groß und m.E. überteuert ist, sind wir den EV3 probegefahren. Meine Frau und ich waren sofort begeistert. Da ich bei meinem Arbeitgeber kostenlos laden darf, war die Entscheidung für einen E-Wagen auch nicht schwer. 4 Wochen später duften wir ihn abholen und ich freue mich jedes Mal, wenn ich mit dem EV3 fahren kann.
Bislang hatte ich auch keine Probleme. Stecker wird beim entriegeln Wagen reingesetzt und wenn man wiederkommt, entriegelt der Wagen und man kann den Stecker rausziehen.
Moin zusammen, gestern war ich wegen der Problematik „intelligente Heckklappe“ in der Werkstatt. Sie funktioniert jetzt😀. Bei dem Besuch habe ich „meinen“ Akkuverlust von 1-1,5% pro 24h angesprochen. Die Antwort war, dass bei Neuwagen (meiner ist jetzt knapp 3 Monate, 2500km) das durchaus vorkommen kann ,weil die Systeme, Bewertung de Akkustandes, … sich erstmal „einspielen“ müssen. Ich sollte es weiter beobachten, und falls der Verlust in den kommenden Monaten so bleibt, nochmal wiederkommen. Ich weiß nicht, ob es nur eine Ausrede war, da der Akkuverlust beim täglichen Gebrauch weniger stört, werde ich schauen, wie es sich weiter entwickelt. Ich bin gespannt, was eure Werkstattbesuche ergeben werden.
Dito.
Null Problemo.
Nutze die Befehle aber immer weniger.
Funktioniert bei mir einwandfrei und ich nutze es immer für die „Eingabe“ des Navigationsziels. Zu 95% funktioniert es beim ersten Versuch.
Letzen Mittwoch bis Freitag, ca. 2,5 Tage hatte ich auch keine Verbindung zum Kia-Connect. Dadurch war u.a. die KI-Sprachsteuerung für die Navigation und die Verbindung zwischen Fahrzeug und der App nicht vorhanden. Da der empfohlene Reset der Infotaiment-Einheit nichts gebracht hat, habe ich bei Kia eine Service-Anfrage gestellt und nach ca. 24 Stunden die u.s. Antwort bekommen. Da sich zwischenzeitlich das Problem aber von selbst behoben hat, musste ich die von Kia vorgeschlagenen Lösungsmöglichkeiten nicht durchführen. Allerdings ist meine Fahrverhaltensbewertung aktuell nicht vorhanden bzw. wurde wieder auf 0 gesetzt.
„vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die "ccNC"-Navigation verfügt über eine Funktion zur automatischen Wiederherstellung der Verbindung, falls diese abbricht. Ein Workaround zur Behebung von Verbindungsproblemen kann darin bestehen, das Fahrerprofil vorübergehend auf "Gast" umzustellen und dann wieder das ursprüngliche Profil zu wählen.
Sollte dies nicht zum Erfolg führen, ist es empfehlenswert, die Verbindung im Fahrzeug neu zu konfigurieren.
Um das zu tun, wählen Sie in den Kia Connect -Einstellungen die Option "Neu konfigurieren" aus. Anschließend wird der Bildschirm neu gestartet, und die Verbindung wieder aufgebaut.
Wir freuen uns über eine Rückmeldung, ob dies das Problem beheben konnte.„
Guten Morgen, ich habe die in Silber montiert. Sieht gut aus und es blendet nichts.
Signalstärke 0.