Die wird erst nach 10 Jahren oder 180k km getauscht werden.
Das wäre ok! Ich meine aber mein Freundlicher hätte gesagt innerhalb der ersten sieben Jahre muss die für die Batterie augestaucht werden. Vielleicht war es ein Missverständnis. Danke dir!
Die wird erst nach 10 Jahren oder 180k km getauscht werden.
Das wäre ok! Ich meine aber mein Freundlicher hätte gesagt innerhalb der ersten sieben Jahre muss die für die Batterie augestaucht werden. Vielleicht war es ein Missverständnis. Danke dir!
4 Jahre = 791,-Euro
6 Jahre = 1171,-Euro
Das heißt für mich bei Wahl der sechs Jahre-Variante: Alle 2 Jahre/30.000 km ein Service für 390,-€ Das finde ich auf den ersten Blick äußerst interessant.
Für mich klingt das auch nicht übel. Vor allem, weil ja noch Kühlflüssigkeit getauscht werden muss und die Ecall Batterie ist auch ein schwarzes Loch. Wenn sich das in dem Rahmen bewegt (1200 für 6 Jahre), wäre ich auch geneigt das zu machen. Ich hab meinen freundlichen Verkäufer mal angeschrieben und wenn der aus dem Urlaub wieder da ist, meldet er sich sicher. Ich gebe die Info dann mal weiter
Schönes WE und viele Grüße
items
Ich finde den auch nicht schlimm - ganz im Gegenteil - ist mal etwas Neues, hat eben nicht jedes Auto.
Schlimm finde ich es auch nicht aber für eine vernünftige Mittelkonsole mit Deckel könnte ich auch gerne drauf verzichten. Der Müll der sich ansammelt bleibt ja vermutlich im Zeit der Gleiche, nur liegt er jetzt offen rum
Ja 3 Monate ist wohl aktuell die Lieferzeit bei freier Konfiguration.
Ich habe erst knapp die Hälfte der Zeit rum
.
Die Wallbox ist schon installiert
Mir wurde beim Händler gesagt, dass es zur Zeit bei freier Konfiguration 5-6 Monate dauert. Er hat dann nachgesehen und gesagt das der blaue und der weiße gerade in der Produktionsplanung seien und wenn ich einen von denen nehme, dann würde es "nur" drei Monate dauern. Innerhalb von weiß oder blau konnte ich dann frei konfigurieren, bis auf die Farbe und so ist es bei mir weiss geworden. Blau gefiel mir nicht, und hätte nochmal mehr gekostet und mit weiss bin ich fein. Ich wollte aber keine 5-6 Monate warten.
Bei mir sind die PV Module seit gestern auf dem Dach, Wallbox kommt nächste Woche Mittwoch
Frage: das MIttelkonsolenteil gefällt - könnte meine Faulheit zum selber Entwickeln und Ausdrucken fördern.
Wollte mir nächsten Monat einen Drucker kaufen. Wäre cool!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, ist er jetzt bei mir und bleibt es hoffentlich auch.
Earth , 58,3 Pakete bis 7.
Danke noch an Karle für die Abdeckund des DAW … 1xpiepwn dann Ruhe.
Sieht topp aus! Was ist das denn für eine Tasche? Und ist das hier die Konsole mit den Fächern?
Und noch eine Frage zum DAW: Ich hatte das so verstanden, das der nach dem letzten großen Update nicht mehr so nervt. Benötigst du die Abdeckung trotzdem noch weil der so wild fiept?
Viele Grüße an alle uns schönen Tag
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kurze Frage: Wird der Edelstahlschutz einfach auf das vorhandene Plastik geklebt?
Ach so: Und die Edelstahlleisten für die Türen auch? Da ist doch schon ein Schutz, oder?
....jetzt einem Monat ein Auto, das in Bremerhaven steht mit einer AHK zu versehen und auszuliefern ? Bei 1..2 Wochen hätte ich ja noch Verständnis
Ich glaube die haben ganz gut zu tun. Allein im Juli anscheinend 939 Zulassungen beim EV3, das ist der dritte Platz nach Ceed und Sportage. Da könnte ich mir vorstellen, dass die evtl. auch etwas überrascht wurden vom Erfolg.
Hab jetzt auch ne Rückmeldung vom Händler bekommen und wie bei WalterEV3 ist meiner für Ende Oktober/Anfang Nov. angepeilt. Schönes Ding