Beiträge von items

OK Danke, dann werde ich das irgendwann mal auf der AB Testen wenn es nicht zu voll ist... (also nie)

Aber ich fahre halt ungern so lange mit dem Blinker rum ohne das etwas passiert.

Dauert eigentlich nicht länger, als wenn man es selber macht. Ich hatte jetzt 900km auf der Autobahn und hab den ständig genutzt. Der ist dann rausgefahren, wenn ich auch rausgefahren wäre, und wieder rein, wenn man am LKW vorbei war. Ich fand das ziemlich knorke aber es gab auch immer wieder Situationen wo der das nicht gepackt hat. War aber, zumindest für mein Empfinden, nur selten der Fall und vor allem eben, wenn es sehr voll war. Und wenn da jemand mit 180 angebrettert kommt, während ich mit 120 vor mich hin dödel, denn stresst mich das auch. Fand ich also in den meisten Fällen nachvollziehbar, das er ausgestiegen ist.

Ich finde das funktioniert wunderbar und stressfrei.

Auf der AB Blinker setzen und wenn frei ist, führt er raus. Wenn man am zu überholenden FZ vorbei ist, wieder Blinker setzen und er fährt wieder rein. Großartig und sehr entspannt 🥰

Wichtig ist nur, dass Antippen des Blinkers nicht reicht, sondern der muss wirklich einrasten. Und erst wieder rausnehmen, wenn der Spurwechsel wirklich durch ist, sonst bricht er ab.

Funktioniert gut aber in zu dichtem Verkehr legt er sich die Karten oder in Baustellen. Aber da bin ich auch oft am Limit und von daher alles ok und ich empfinde den als sehr hilfreich auf Langstrecken.

sobald er die scheibe frei haben will oder etwas runterkühlen „muss“ schaltet sich, wie es automatik auch vermuten lässt, die klima dazu

Das passiert schon auch bei mir, d.h. die Klima schaltet sich zu aber der Luftstrom geht immer nur nach unten und kalte Luft kommt aus den Mitteldüsen. Ich hätte aber gern Luft an die Scheiben und das macht er im Automatikmodus nur selten oder zu wenig.

Also ich bin total happy 🫶

Ein paar Sachen nerven mich, wie die Ladeklappe, die hätte ich lieber vorne. Die Klima ist mir auch ein Rätsel (Scheiben beschlagen leicht, oft kalte Luft aus den Mitteldüsen) und was ich schade finde, ist, das der Kofferraum nicht mit Filz ausgeschlagen ist. Meiner hätte Liste über 49000 gekostet, da hätte ich einen ausgekleideten Kofferraum erwartet.

Aber irgendwas ist immer, der Rest ist einfach super für meine Ansprüche. Die App funktioniert wunderbar, ich finde die Assistenten topp, Langstrecke ist kein Problem, bequeme Sitze, großzügiger Innenraum, Schilderkennung ist völlig ok usw. usf.

Bin sehr sehr glücklich mit dem Kauf ❤️

Ich hab die und bin sehr happy damit 🫶

Werden per Klett fest gemacht und mit ner Gummimatte zusammen im Kofferraum ist das absolut topp, wenn man öfter mal mit vielen Säcken zum Wertstoffhof fährt 👍

Also bei mir hat sich die Lage weiterhin beruhigt. Gestern mit 60% Prozent und 271km abgestellt (11 Uhr) und jetzt sind es weiterhin 60% und 270km. Das ist seit heute Morgen stabil und damit kann man gut leben 👍

Welche Daten verliere ich beim Abklemmen der 12V Batterie?

Moin Moin zurück :)
    ich hatte die 12 Batterie 24h abgeklemmt und habe gar keine Daten verloren. Kann aber natürlich auch anders ausgehen. Selbst die eingestellte Höhe der Heckklappe hat noch gepasst.