Ist mir in den Videos auch schon aufgefallen mit der Ambientebeleuchtung in der Seitenscheibe. Vielleicht gibt es einen Sprachbefehl dafür? Ich kann das leider noch nicht selber testen, frage mich aber auch immer, warum das niemandem bei der Entwicklung auffällt.
Beiträge von items
-
-
-
Bei mir dauerts auch ne Woche oder so. Steht seit vorgestern beim Händler aber muss zugelassen werden und es müssen noch GJ Reifen drauf. Ist aber ok und das Nadelöhr scheint die Zulassung zu sein. Außerdem sagte er, dass das Auto zwar auf dem Hof steht aber der Fahrer hat in der Regel nicht die Briefe dabei. Die kommen zwei bis drei Tage später und so leppert sich das halt zusammen

Kommt aber nach drei Monaten warten auf die paar Tage nicht drauf an, finde ich. -
Die Zentralen sind so mies bei dieser Firma, man möchte im Kreis kotzen....
Kann ich hier absolut nicht bestätigen und hätte das Auto auch nicht gekauft in dem Fall. Finde einen verlässlichen Händler das A und O wegen des Garantiekrempels. Klaro kann man woanders hingehen aber bei Kia ist das ja nicht so einfach. Da hätte ich dann eher einen anderen Hersteller gewählt.
-
Hallo
Hier einige Fotos der Armlehne ohne Schneidebrett.
Ich habe mir für den unteren Teil noch einen Organizer bei Amazon gekauft.
Danke für die Bilder Walter! Sieht doch ganz ok aus, ist halt ein bissl grau in grau. Aber ansonsten ist ja immer alles schwarz in schwarz und von daher passt das, meiner wird ja genauso aussehen

Finde das ganz gut ohne Brettchen und das Fach vorne scheint mir doch optimal für den Schlüssel geeignet, sogern man den mitnimmt und nicht keyless unterwegs ist. Farblich siehts schon etwas "grau in grau" aus aber ansonsten ist ja immer alles "schwarz in schwarz" und von daher wird es schon passen. Interessant finde ich, das dass Interieur auf Fotos/Videos immer anders wirkt als in Natura. Ich war von der Anmutung bei der Probefahrt sehr angetan und fand die durchaus wertig aber auf Bildern wirkt das oft anders. Evtl. weil es nur Ausschnitte sind und eben die vielen grauen Farben.
-
Hallo
Ich habe diese Woche meinen Kia abgeholt und gleich das Service Paket 6 Jahre für € 1.170,00 dazugebucht.
Meinen kann ich nächste Woche abholen und hab auch das Paket für 6 Jahre (1171€) dazu gebucht. Was erledigt ist, ist erledigt und verkaufen werde ich den ohnehin nicht so schnell.
-
Hallo
Heute nun habe ich meinen EV3 erhalten.
Viel Spaß Walter! Und ohne Brett! Topp

-
Das nervt uns bisher am meisten am EV3.
Das ist ja vermutlich nur ein relativ kleines Stück, oder? Evtl. abkleben? Wenns mittendrin ist, ists natürlich doof aber wenn es z.B. aus der Fahrertür kommt, sollte das ja nicht so störend sein, wenn einfach was drüber ist. Frag mich allerdings auch, warum das keinem bei den Tests auffällt. Oder es hängt eben sehr stark von der Sitzposition ab, dann kann das natürlich untergegangen sein.
-
So. Habe heute meine Anhängerkupplung verbaut bekommen.
Bin sehr zufrieden.
Sieht topp aus! Allerdings hab ich hier sehr abenteuerlich scheinende Bilder vom Einbau gesehen. Mit großen Löchern und nicht gerade vertrauenserweckend, was die Handwerkskunst angeht. Bist du damit auch happy? Und kannst du mal ein Foto machen evtl? Das wäre sehr nett!
-
Hi zusammen,
was mir immer noch nicht helle ist: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen I-Pedal und Einstellung der Rekuperation? Also one Pedeal kenn ich schon bei ganz alten Smarts und das ging, wenn ich mich recht erinnere, auch (fast) bis zum Stillstand. Konnte man halt nicht einstellen. Aber was bedeutet das beim EV3? Also kann ich da die Rekuperation in verschiedenen Stufen einstellen und dann kann ich nochmal spezielle I-Pedal Einstellungen machen? Oder ist I-Pedeal die Einstellung der Rekuperation, einfach unter einer Art Synonym (I-Pedal = Rekuperation)? Und dann steht doch im Display, meine ich, noch irgendwas von "LV" oder so...
Irgendwie krieg ich die Begriffe und Abkürzungen nicht sortiert und Perplexity sagt es sei eine Erweiterung der Rekuperationseinstellungen. Aber in wie fern? Ich stelle doch, abgesehen von "Auto", auch nur die Verzögerung ein, wenn ich den Fuß vom Strompedal nehme, oder?
Kann das jemand verständlich erklären?
Vielen Dank und Grüße
items