Beiträge von items

«chinesische Guccihandtasche» -> 🤣😂🤣

Topp!

Bei solchen Verhältnissen wie in Norwegen bleibt sowas natürlich nicht aus und bei der Kilometerleistung natürlich auch nicht! Wenn der EV3 solche Bedingungen gut durchhält, spricht das wirklich für die Qualität! Ist auf jeden Fall ne gute Idee mit der Klarsichtfolie und die Nachteile von "Pearl" waren mir auch nicht helle. Da bin ich ja mit "Schneeweiß gut dran vermutlich. Bin gespannt wie die Inspektion, bei so langen Wintern leidet ja vermutlich alles ein wenig mehr.

Leider werde ich bald den «Gang nach Canossa» machen müssen, was die Steinschläge auf der Motorhaube angeht…

Kraaaaaassss! Bist du über Schotter gesemmelt? Sieht ja übler aus als unser 10 Jahre alter Berlinge von vorn 8|

Die wird erst nach 10 Jahren oder 180k km getauscht werden.

Das wäre ok! Ich meine aber mein Freundlicher hätte gesagt innerhalb der ersten sieben Jahre muss die für die Batterie augestaucht werden. Vielleicht war es ein Missverständnis. Danke dir!

4 Jahre = 791,-Euro
    6 Jahre = 1171,-Euro

Das heißt für mich bei Wahl der sechs Jahre-Variante: Alle 2 Jahre/30.000 km ein Service für 390,-€ Das finde ich auf den ersten Blick äußerst interessant.

Für mich klingt das auch nicht übel. Vor allem, weil ja noch Kühlflüssigkeit getauscht werden muss und die Ecall Batterie ist auch ein schwarzes Loch. Wenn sich das in dem Rahmen bewegt (1200 für 6 Jahre), wäre ich auch geneigt das zu machen. Ich hab meinen freundlichen Verkäufer mal angeschrieben und wenn der aus dem Urlaub wieder da ist, meldet er sich sicher. Ich gebe die Info dann mal weiter :)

Schönes WE und viele Grüße
    items

Ja 3 Monate ist wohl aktuell die Lieferzeit bei freier Konfiguration.

Ich habe erst knapp die Hälfte der Zeit rum ;).

Die Wallbox ist schon installiert

Mir wurde beim Händler gesagt, dass es zur Zeit bei freier Konfiguration 5-6 Monate dauert. Er hat dann nachgesehen und gesagt das der blaue und der weiße gerade in der Produktionsplanung seien und wenn ich einen von denen nehme, dann würde es "nur" drei Monate dauern. Innerhalb von weiß oder blau konnte ich dann frei konfigurieren, bis auf die Farbe und so ist es bei mir weiss geworden. Blau gefiel mir nicht, und hätte nochmal mehr gekostet und mit weiss bin ich fein. Ich wollte aber keine 5-6 Monate warten.

Bei mir sind die PV Module seit gestern auf dem Dach, Wallbox kommt nächste Woche Mittwoch :)

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, ist er jetzt bei mir und bleibt es hoffentlich auch.

Earth , 58,3 Pakete bis 7.

Danke noch an Karle für die Abdeckund des DAW … 1xpiepwn dann Ruhe.

Sieht topp aus! :thumbup: Was ist das denn für eine Tasche? Und ist das hier die Konsole mit den Fächern?

Und noch eine Frage zum DAW: Ich hatte das so verstanden, das der nach dem letzten großen Update nicht mehr so nervt. Benötigst du die Abdeckung trotzdem noch weil der so wild fiept?

Viele Grüße an alle uns schönen Tag :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.