Das waren sie tatsächlich mal. Hast Du ein Ticket aufgemacht?
Beiträge von TonicTrinker
-
-
Ich bin mir sicher, dass es beim Alten nicht so war, da ich den Stecker auch vor dem Aufsperren schon abgezogen hatte
Vielleicht hat er prinzipiell entriegelt, wenn er fertig war.
-
Zu aller Erst muss das zweite Handy einen gültigen Account angelegt haben, erst dann kann der Server den weiteren Nutzer finden.
Ist kann selbst wenn ich am zweiten Handy den QR-Code aus dem Auto scanne das Auto nicht hinzufügen.
Das wird nicht gehen, da Du keinen weiteren Hauptnutzer hinzufügen kannst.
Was AbRiNgOi wahrscheinlich meint, ist dass die andere Person einen KIA-Account haben muss.
-
Also ich habe nochmals geschaut, während des Ladevorgangs wird immer verriegelt. Wenn das Fahrzeug entriegelt wird, wird der aktuelle Ladevorgang angehalten, damit man den Stecker ziehen kann. Passiert das nicht, wird verriegelt und dann auch fortgesetzt.
Deshalb startet ja vermutlich auch das Laden bei kiafan nicht.
-
Muss während des Ladens nicht immer verriegelt werden? Es gibt zwar eine Erkennung um Lichtbögen zu vermeiden, aber trotzdem ist ein Abziehen nicht vorgesehen.
-
Ich nutze so ein 11kW-Kabel von VW, weil das nicht so schwer und starr ist und hatte damit noch nirgends ein Problem und die meisten öffentlichen AC-Lader liefern ja 22kW.
Man bekommt dann an einer 22kW-Säule eben nur 11kW, wenn der EV3 denn mehr könnte.
-
Lässt sich der Stecker wirklich problemlos stecken? Nicht, dass der ein bisschen aus der Toleranz fällt, sich nicht korrekt stecken lässt und der Riegel trifft quasi die Öffnung im Steckergehäuse nicht.
-
Die Volltextsuche nach Adressen funktioniert wieder.
-
Nochmal: Die Fragestellung war, ob der KIA EV3 bei AKTIVER Navigation und AKTIVEM Tempomat die Geschwindigkeit an Kurven, Kreisverkehre etc. anpasst.
Alles andere ist doch 18. Jahrhundert mit der Postkutsche.
Nein, so eine Art Travel Assist hat das Fahrzeug nicht. Da muss man leider noch wie mit der Postkutsche reisen.

-
Die Funktion nennt sich bei Audi Ampelinfo Online.
Es gibt Kommunen/Städte, die es schon geschafft haben den Status ihrer Ampeln digital zugänglich zu machen.
Damit wäre das sogar zuverlässig ohne Bildinterpretation möglich. 🙂