So hochbeinig ist der ja gar nicht. 140mm. Ein Toyota Corolla - und der sieht schon immer ziemlich tief aus - hat 135mm ab Werk. Das Design spielt einem da einige optische Streiche.
Beiträge von TonicTrinker
-
-
Ja, man kann ja auch warten, bis es mal ein Update per USB gibt.

-
Ja, das stimmt. Auch Straße die vielleicht 1,5 bis 2 Straßenbreiten haben und keine Mittellinie, bringen ihn ein wenig aus dem Konzept.
Scheinbar versucht der Assistent das Fahrzeug dann schon rechts zu halten, aber dennoch kommt es immer wieder vor, dass er es dann in die Mitte führt.
Auf kleinen Straßen deaktiviere ich den Lane Assist oft ganz. Und ich habe die Akustik abgeschaltet, so dass das Lenkrad nur vibriert.
-
Kenne ich auch so. Es müssen schon unwetterartige Regenfälle sein, damit die Spurführung mal aufgibt.
-
Ich würde mich über einen Tipp oder aktuellen Erfahrungen von Reiseprofis in Sachen "adhoc Laden in NL" freuen...
Vattenfall Incharge, Stadtwerke München, Freshmile... fastned ist ohne Abo völlig uninteressant.
Gleiches Spiel, einfach mal ein bisschen in ChargePrice schmökern.
-
Welche Karte ist eigentlich für Polen geeignet? Mache dort im Sommer an der Ostsee Urlaub.
Schau Dir mal die App ChargePrice an. Da kannst Du Dir ausgeben lassen, wie viel es bei welchem Anbieter kostet. Einfach mal schauen, wo du potentiell gerne laden würdest bzw. welche Lader häufiger an Autobahnen anzutreffen sind etc.
-
Ich muss eher weinen, wenn ich Leute sehe, die den Assistenten ums Verrecken nicht nutzen wollen und trotzdem nicht geradeaus fahren können.
-
Was ist denn Deine Intention?
-
Das stimmt auch. Er passt mit ACC die Geschwindigkeit unter 70km/h nicht an.
Was sein könnte ist, dass wenn du die automatische Reku aktiv hast, er automatisch auf 30 reduziert. Vorrausgesetzt du hast den Fuß nicht auf dem Pedal und übersteuerst damit.
-
Also auf der Fahrt auf der A4 und A7 letztens, hat er wetter- und zeitabhängige Schilder korrekt gedeutet.
Richtungsabhängige Begrenzungen im Harz z.B. kann er auch.
Also dass er das gar nicht könnte stimmt nicht.
Aber ja, das Kartenmaterial ist manchmal nicht der Hit.