Beiträge von TonicTrinker

Würde ein 2. Teil darunter sein, den man wenn es vorgeschoben ist ausschwenkt, sodaß das Tischechen VOR einem positioniert ist, wäre es wenigstens ein klein wenig sinnvoll.

Das Teil wird mit so einer Verlängerung wahrscheinlich nur wenig Last aufnehmen können, damit man damit was machen können soll. Außerdem ist da ja noch das Lenkrad und nur bedingt Platz.

Klar, irgendwelche Fächer sind immer toll, aber die rümpeln meist nur mit Kram voll.

Im Übrigen will ich ohne Mittelarmlehne nicht fahren.

Ich finde es schön, dass KIA was Neues versucht hat, als immer nur die gleiche Suppe zu präsentieren. Eine Option auf die andere Armlehne wäre für alle anderen natürlich schick.

Hi,

ich möchte hier mal diesen Thread aufmachen und habe ein Thema dafür.

Ich habe ein Android-Handy verbunden (Pixel ( ) und ein iPhone SE (Arbeitshandy).

Wenn ich auf dem Arbeitshandy einem Teamsmeeting beitrete, kann ich das nicht über die Lautsprecher hören, obwohl am Handy der EV3 ausgewählt ist. Gehört werde ich auch nicht.

Einmal konnte ich das durch ein Umschalten heilen, ich weiß aber nicht mehr genau wie. Auf jeden Fall kann ich es direkt reproduzieren.

Auf dem iPhone die Verbindungsart von 'Autoradio' auf 'Kopfhörer' zu ändern hat nichts gebracht.

Edit: Ein Teams-Update hat das Problem scheinbar gelöst.

Ich fahre auch mit Brille.

Putzt Du die Brille mit einem Mittel, was dort eine Beschichtung (gegen BEschlagen etc.) hinterlässt?

Denn das erinnert mich daran, dass manche Regensensoren Probleme haben, wenn in der Autowäsche Wachse oder eine Versiegelung auf den Scheiben landet.

Genau. Aber der kleine Bruder ist Digital Key 2.0 Touch und das unterstützt KIA auch und alle Pixel Modell ab Pixel 6.

UWB ermöglicht ein Öffnen schon bei Annäherung und das Handy in der Tasche zu behalten. 'Touch' erfordert es, das Telefon an den Türgriff zu halten und es auf der Ladeschale abzulegen, damit es funktioniert.