Musst du die Karte ans Schloss halten? Musst du die Karte in die Mittelkonsole legen?
Davon ist auszugehen. Die Karte nutzt auch NFC.
Musst du die Karte ans Schloss halten? Musst du die Karte in die Mittelkonsole legen?
Davon ist auszugehen. Die Karte nutzt auch NFC.
Also bleibt die Frage, wie es bei reinelektronik funktioniert?
Ich kann es frühestens bei der nächsten Fahrt am Sonntag nochmal testen.
Also, ja, da macht der das vor Kreisverkehren, aber auch nicht vor T-Kreuzungen.
Auch reduziert er auf die erkannten Geschwindigkeiten.
Mehr aber, ohne Navi, nicht.
Durch blinken?!
Nein. Wenn man nur einen Radfahrer überholen möchte? Wenn man zufällig den Blinker bedient?
VW hat aber die Abgabemenge des Stroms ins Haus pro Fahrzeug auf 10.000 kWh oder 4000 Stunden gedeckelt. Quelle: Nextmove Artikel
Hi, das war mal. Die Grenzen werden in den aktuellen Modellen auch nicht mehr angezeigt.
Für die beiden letzten V2X-Varianten ist der EV3 erst nur "vorbereitet".
Und was heißt das jetzt?
Geht das nicht oder ist er vorbereitet?
Hat das schon jemand versucht und es ging nicht? Muss da was 'codiert' werden?
V2X funktioniert grundsätzlich schon. Kürzlich erst mit einer Stichsäge genutzt.
Was bezweckst Du mit der Teilung? Möchtest Du den Schlüssel teilen?
Wenn solche sicherheitsrelevanten Funktionen, wie der Notruf, dauerhaft nicht funktionieren und der Hersteller ein wenig träge anmutet, kann eine Meldung beim KBA motivieren.
Bezüglich der Suche habe ich ein Ticket erstellt.
KIA hat detaillierte Information zu den Telefonen und Softwareversionen erbeten, zwecks Weitergabe an den technischen Support.
Immerhin.
Hi, das Problem hatte ich auch. Die App plant dann keinen Stopp ein, richtig?
Das ist wohl gewollt so, weil man, insofern man das Ziel dennoch erreichen kann, keinen Ladestopp einfügen möchte, der die Ankunft weiter verzögert. Sobald die App oder die Navi einen Ladestopp einplanen MUSS, wird auch wieder der SoC bei Ankunft berücksichtigt.
Ich hatte da schon angemerkt, dass die Beschreibung der Funktion nicht eindeutig ist.
Anderes Thema: Funktioniert bei euch die Suche nach Adressen?
Wenn ich einfach <strasse> <hausnummer> <stadt> eingebe, sucht die App irgendwelche POIs im Umkreis der Adresse, kann sie aber nicht auflösen.
Tritt bei mir auf Android und auf iOS auf. Ticket hatte ich erstellt.