In Earth auch nicht.
Beiträge von TonicTrinker
-
-
Meiner lungert bisher immer draußen herum und da passiert nix. Nur für Restreichweite passt sich der Temperatur an.
-
Aaalter, das tut mir so leid!
-
Das ist ja nicht mal an der Grenze zu den Inhalten zweigeteilt und dann wieder aus China hergekarrt.
Hab ich im Toyota Forum auch nie kapiert. Hybrid fahren wollen und dann den billigen Kram aus China einfliegen lassen.
-
War nur eine Vermutung. Irgendwoher müssen die ja kommen.
-
Wow - Du wohnst in Braunschweig und bist in Gotha? Das ist sportlich. Ist Goslar da nicht näher?
Meine Freundin wohnt in Gotha und ich bin da sehr oft.
Dürkop in Braunschweig hat sie Händler keinen so guten Ruf, hatte ich den Eindruck.
-
was heißt teuer, ich habe für die AHK 255,55€ , Elektrosatz original Kia 144,51€ und der Einbau beim Kia Händler 360,00€ das sind 760,06€ da bin ich vom Händler bei dem damaligen abgerufen Preis 1300,00€ ein ganzes stück entfernt und das liegt auch in dem Preisrahmen der jetzt für den Einbau ab Werk aufgerufen wird.
Gruß Reiner
Hallo Reiner,
mein KIA-Händler hat alleine die die Montage, ohne Material, 840€ aufgerufen.
Ich lasse das woanders machen.
-
Ich habe den DAW testweise abgeklebt. Ja, das piept kurz. Aber im Gegensatz zu anderen bleibt bei mir die Fehlermeldung dauerhaft aktiv. Ich deaktiviere ihn eben und gut.
-
HI, ich bin bei Möller in Gotha, die gibt's in Eisenach auch. Bisher waren die okay, habe aber noch nicht viel machen lassen.
Der Kollege da riet mir, wegen einer Anhängerkupplung nach Alternativen zu schauen, weil die nachträgliche Installation teuer ist. Fand ich fair.
-
ich hatte mal das Infotainment Standardpaket gebucht. Um das zu aktiveren, muss mein über die App einen Fahrzeugaccount bei Vodafone anlegen, dem provider. Geht recht flott und dann funktionierte das. Vielleicht ist es da ähnlich.