Ich hatte auf das Paket schon wegen des Designs geachtet und weil ich zumindest davon ausgegangen bin, dass die Ausleuchtung des Abblendlichts schon besser sein könnte.
Ob das so ist, keine Ahnung, aber ich wollte auch nicht das Risiko eingehen, bei so etwas Wichtigem wie dem Licht am Ende einen Fehler gemacht zu haben.
Der Rest ist natürlich viel Komfort, das muss jeder für sich entscheiden, aber ich mag sowas.
Davon abgesehen hatte ich ein Modell beim Händler genommen und die nehmend das immer mit in die Konfiguration.
Falls Du das Fahrzeug nach ein paar Jahren schon wieder verkaufen willst, lohnt es sich auch etwas Ausstattung drin zu haben.
Wenn die 30-80-Variante in deinen Alltag passt, ok. Und bei aller Degradation, hast du dann ja noch immer Reserve es doch mal um ein paar Prozentpunkte zu öffnen.
Ja, wie man das nutzt ist eben sehr individuell. Ich kann zu Hause nicht laden, habe damit aber auch kein Problem. Abgesehen davon, dass ich den Akku nicht über 90% lange stehenlasse, nutze ich den wie es mir gerade passt.