Beiträge von TonicTrinker

Vorklimatisieren, Ladefortschritt prüfen, Auf- und Abschließen, um Ziele an das Navi zu senden, um vor einer Reise zu schauen, welche Route der KIA planen würde.

Sie ist nicht perfekt, aber es geht schlechter. Verzichten würde ich auf keinen Fall.

Hallo Quente,

Hab das auch schon per Mail versucht. Bei mir bleibt es immer beim Verbinden hängen. Kann noch nirgends den Code eingeben.

Ich hatte das Problem mit meinem Pixel 8 auch. Am Ende habe ich mein Zweithandy ein iPhone genommen und damit hat es sofort funktioniert. Anschließend habe ich den Schlüssel vom iPhone auf das Pixel geteilt und dann hat der Schlüssel dort auch korrekt funktioniert.

Ich werde es bei Gelegenheit erneut mit dem Pixel versuchen.

VW verkauft ja, außer bei seinem Online-Kram, nicht offensiv Abos, sondern du kaufst, was Du konfigurierst. Und im Nachhinein sagt man Dir dann, dass du ja doch dieses oder jenes Feature noch gegen Geld haben kannst, was Du vorher eben nicht unbedingt haben wolltest.

D.h. man muss schon sehr genau aufpassen, was ab Kauf drin ist in dem Auto.

Im ID.Buzz vom Kollegen war die schnöde Fernlichtautomatik auch nicht inklusive.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Navigation 3000€ kosten soll. So viel kostete ja bisher das ganze Ding.

Wenn da natürlich unbegrenzt alle möglichen Daten enthalten sind + Netflix und Co ohne Datenbegrenzung...

Habt ihr bereits ähnliche Erfahrungen machen können? Wie geht ihr damit um?

Nicht in dem Maß wie du es beschreibst. Auf meinen Strecken funktioniert das recht zuverlässig.

Tritt das nur dort und dann häufig/immer auf oder auch an anderen Stellen? War es nass, hattest Du Gegenlicht?

Ich habe den runtergeladenen Ordner NaU mit den Dateien einfach dann auf den Stick rüberkopiert. :/

Das verstehe ich nicht. Hast Du den Stick nicht über dieses Update-Tool erstellen lassen?

Das macht alles für Dich, den Stick formatieren und die Dateien (so wie sie sein sollen) kopieren.

Wenn Du den Ordner einfach auf den Stick schiebst, funktioniert das mit Sicherheit nicht, denn das habe ich auf dem Stick nach dem Erstellenlassen auch nie vorgefunden.