Und die Nase wird doch bestimmt zum Herausnehmen des Einsatzes sein....habe ich aber nie ausprobiert.
So ist es.
Die LED wird beim Laden orange und wenn das Handy voll ist, grün.
Und die Nase wird doch bestimmt zum Herausnehmen des Einsatzes sein....habe ich aber nie ausprobiert.
So ist es.
Die LED wird beim Laden orange und wenn das Handy voll ist, grün.
KIA macht das richtig gut.
Eine Plattform und die in einer bestimmten Ausbaustufe. Ganz viele Gleichteile und nur das Drumherum ändert sich.
So kann der Kunde abseits der reinen Technik wählen, was er will.
Der EV4 hätte nie schon zuwenig Stauraum und der EV5 ist mir zu groß und nicht effizient genug, also nehme ich den EV3 und bin glücklich.
Um bei deinem Google Beispiel zu bleiben, die schreiben definitiv dass ein Update ein Problem behebt.
Wie meinst Du das? In den Releasenotes?
Das Styroporteil hab ich gleich entsorgt. Es nimmt nur unnötig Platz weg.
Ich kann das schon verstehen. Aber, dass es eine Möglichkeit gäbe, heißt ja nicht das es so ist.
Google schreibt mich ja auch nicht an, wenn irgendeine mies programmierte App Energie frisst. Klar, sie könnten das sicherlich, wenn sie sich so detaillierte Telemetriedaten schicken lassen, aber will ich das?
Auf jeden Fall müssten sie die Werkstatt ertüchtigen, die notwendigen Daten zu ziehen und vor allem sollte die Werkstatt motiviert sein.
Hi, bist Du so gut und gibst Deine Quelle bekannt, woher Du Deine Hülle hast.
Ich habe sie von hier:
Es heißt aber das sowohl Navi, als auch System im Update berücksichtigt wurden.
Wo steht denn das? Bei mir ist das Update komplett still durchgelaufen. Ich habe es nur an der aktualisierten System-SW Version gesehen.
Ich hasse es, wenn's klappert.
Gerade habe ich auch das Problem, dass der Bereich um den Griff der ausziehbaren Hutablage immer hörbar tickert, wenn sich das bewegt. Da ist ja so ein Stab eingezogen, dann kommt die Aussparung für den Griff und irgendwie arbeitet das. Ich bin schon drauf und dran da Silikon oder sowas reinzudrücken.