Beiträge von TonicTrinker

Also die Google POI-Suche funktioniert ja schon. Nur liefert die KI den Input nicht dafür.

Ich finde es schon unglücklich, dass ich eine 'normale' Spracheingabe für Ziele und ähnliches habe und eine mit KI, die aber wiederum keine Ziele versteht oder die Navi nicht suchen lässt.

Also meine ist dünn und kann gewendet werden: Gummi auf der einen und Filz auf der anderen Seite.

Ich vermute aber, dass diese durchhängen würde. Es sei denn Du hast noch diesen Styroporeinsatz drin.

Meine ist die Kovvar Duogrip Gummi und ich bin mit ihr sehr zufrieden.

Hi, das muss nichts mit KIA zu tun haben, ich hatte solche Freezes vor dem Update auf Android 17 schon mit anderen Apps gehabt.

Bei mir reicht auch ein paar Minuten warten.

Mit Android 17 trat das bisher nicht mehr auf.

Bei mir kann das Ding nichts außer das Wetter ansagen.

Wenn ich umgangssprachlich POIs suche, führt das nicht zu Google, sondern dann kommt nur der Hinweis, dass das nicht geht.

Nervig ist es, wenn sich die KI statt der Adresseingabe aktiviert und dann auch nicht mit dem Gesagten umgehen kann.

Wie KIA das aktuell macht, ist das völlig sinnfrei.

Die Wallbox muss dem Auto mitteilen, wie viel Strom es maximal anfordern darf. Das passiert über ein PWM-Signal auf dem C-PIN.

Ich könnte mir vorstellen, dass wenn dieses Signal nicht kommt oder zu unsauber ist, dass das Auto dann eben den Ladevorgang nicht startet, weil es das Maximum nicht kennt, und im Endeffekt auch keinen Strom anfordert.