Beiträge von TonicTrinker

anscheinend wurde der EV3 in D massiv gefördert per Rabatt

Das ist immer noch so. Auch der EV4. Hab eben mal geschaut, beim Freundlichen um die Ecke: EV GT-Line mit Glasdach kostet nicht ganz 43k. Im Konfigurator kostet das dann 54,7k.

In Österreich sehe ich einen neuen Earth Plus für 36k. Im Konfigurator kostet der etwas mehr als 52k. O.O

Du kannst im Screen mit den Apps wischen. Wenn Du sie nach oben verschiebst, dann vermutlich auf den ersten Screen im Android Auto.

Kann man mit der App im Android Auto navigieren?

Hi, nicht KIA blockiert hier. EnBW muss die App fit für Android Auto, also Googles Anforderungen entsprechen, machen und am Ende entscheidet Google darüber, ob sie dort erscheinen darf.

Wie passiert dass?

Ich fahre mit Tempomat 100km/h Bundesstraße (Anzeige der gesetzten Geschwindigkeit ist grün) und gute 50m vor dem 70-Schild fängt er an zu bremsen.

Der bremst doch sonst nie vorausschauend. Oder die 70-Zohne ist in den Kartendaten anders hinterlegt. Allerdings passt das mit der Geschwindigkeit am Blitzer wie die Faust aufs Auge. Würde er erst am dem Schild Geschwindigkeit abbauen, würde er es nicht schaffen.

Ich hatte die Erweiterung des Filters einmal angefragt und es wurde gesagt, dass dies an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde.

Wenn das einfach jeder macht, der das vermisst, ist auch der Druck da.

Für die Routenplanung empfehle ich Android-Nutzern ABRP unter AndroidAuto. Um Längen besser als KIA. Einziger Nachteil den ich sehe, die Konditionierung des Akkus kann er nicht auslösen. In der Premium Version 50 Euro pro Jahr, da muss man sehen ob es einem das Wert ist. Aber ein Probemonat sollte drin sein ;)

Also für eine längere Urlaubsfahrt ja, aber für den täglichen Gebrauch ist die KIA-Navi bestens geeignet. Und ein oder zwei Ladestopps hat man damit auch im Griff.

Da wäre das jährliche Abo schon Overkill für die paar Urlaubsfahrten.

Hier das Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man sieht wie er viel ruhiger durch die Kurven lenkt. Das macht der EV3 nicht. Ich hoffe, es kommen noch Updates dazu.

Hi, das hätte das Autohaus zurücksetzen müssen. Ihr Konto haben sie wohl da drin, damit die Dienste überhaupt funktionieren, wenn jemand eine Probefahrt macht.

Du kannst und solltest das überschreiben. Denn Dein Autohaus sieht gerade in seiner App wo und wie du fährst. Das ist nicht cool. :)

Der "KIA-Fan" ist nur der Benutzername, den das Autohaus angelegt hat. Ich würde die raten einen Reset auf Werkseinstellungen durchzuführen und dich neu anzumelden. Die Dienste sind danach alle wieder aktiv.