ZitatUnter den Neukund:innen von BYD und MG sind ehemalige Fahrer:innen von Kia und Hyundai bereits jetzt überdurchschnittlich vertreten.
Also gegen einen MG würde ich den EV3 sicher nicht tauschen und auch nicht jedes BYD Modell käme infrage.
ZitatUnter den Neukund:innen von BYD und MG sind ehemalige Fahrer:innen von Kia und Hyundai bereits jetzt überdurchschnittlich vertreten.
Also gegen einen MG würde ich den EV3 sicher nicht tauschen und auch nicht jedes BYD Modell käme infrage.
Hatte ich auch schon. Muss mal auf die Luftfeuchte achten.
Die Station in Rhede haut KIA noch nicht in der Datenbank.
Wenn man nur nach Stationen sucht, findet man die auch ohne Routenplanung nicht.
Sieht auf den Bildern in der Mobility+ App auch noch ziemlich neu aus.
Warte mal ein paar Tage.
Ich hatte für 60€ ein 11kW Kabel von VW bei Kleinanzeigen geholt.
Das war nagelneu, ist angenehm flexibel und leicht.
Ich würde es mir ja verkneifen, aber ich kann nicht.
Muss der Kram nun extra aus China rangekarrt werden, wenn einem nicht mal klar ist, ob das in irgendeiner Weise sinnvoll ist?
Ignoriert meinen Post einfach. Es musste nur raus.
Meine Erfahrung ist, dass das Entriegeln der Türen bei AC für 15 Sekunden trennt, bei DC aber nicht.
Letzteres selbst ausprobiert: Beim DC Laden nach dem Toilettengang zurückgekommen und aufgesperrt, Fahrzeug lädt weiter.
Wenn der DC-Ladevorgang einmal abgebrochen wurde, muss man diesen komplett neu starten. Das ist der Unterschied zum AC-Laden.
Beim AC-Laden muss man entriegeln und kurz drauf den Stecker ziehen, ansonsten wird verriegelt und der Ladevorgang fortgesetzt.Beim DC-Laden wird der Vorgang durch das Entriegeln nicht unterbrochen, sondern man muss den besagten Knopf drücken bis seine Beleuchtung ausgeht. Daraufhin wird der Ladevorgang beendet und entriegelt.
Das Ganze geht dann noch wie oben beschrieben aus dem Infotainment, aber das ist normalerweise zu umständlich.
habt ihr den DigitalKey in euren Smartphones aktiviert? Wenn ja, habt ihr nicht nur einen Schlüssel dabei.
(nur per Telefon, wie unten geschrieben)
Aus der App.
Wenn man das Widget nutzen möchte, muss man zuvor der App erlauben bei Bedarf im Hintergrund aktiv zu sein.
Das Widget ist teil der App.