Von Sonax gibt es eine Lederpflegemilch und die ist explizit auch für Kunstleder. Habe ich noch nicht angewendet, würde ich aber.
Beiträge von TonicTrinker
-
-
Ich schalte die Geschwindigkeitswarnung und DAW ab. Ansonsten habe ich den Spurfolgeassistenten aktiv.
Wenn der HBA aktiv ist, pingt der nur noch, wenn das System eine erkannte Geschwindigkeit übernimmt. Wenn man selbst eine eingestellt hat (Sollgeschwindigkeit weiß statt grün dargestellt), passiert das nicht. -> in dem Fall eigentlich kein Gebimmel.
-
Es gibt noch selbstklebendes Samt oder Velours bzw. etwas, was so ähnlich ist. Vielleicht kann man die Blende einseitig damit beziehen. aber ob das dann auch immer hält...
-
Ich habe die Ahnung, dass die Karte nichts anderes ist als der Key auf dem Handy. Ich nutze meins nur temporär als Schlüssel und bisher hat das funktioniert.
-
Soweit ich weiß, haftet nichts auf dem Aufdruck und er wird einfach immer und immer wieder und ums Verrecken immer wieder sichtbar sein! 😛
-
Auch das oben Pixel ist nicht frei von Fehlern.
-
… auch während du mit dem schönen Pixel gleichzeitig einen Audio Stream zum Fahrzeug streamst?
Das müsste ich mal testen. Eins kann für Telefon aktiv sein, das andere für Audio.
Es können aber nicht beide für z.B. Audio aktiv sein.
-
Über das Kia-System?
Du hast doch nur ein Smartphone priorisiert?
Du hast Recht, das geht nicht. Aber das funktionierte mit dem Gen5W vom Hyundai. 🤔
-
Ich habe mein privates Pixel und die elende Apple-Krücke von einem Diensthandy gekoppelt. Und auch wenn ich aktuell das Android-SM als aktives gewählt habe (BT-Audio, Telefonbuch), kann ich einen Anruf auf meinem Diensthandy entgegennehmen.
-
Nunja, ich habe mittlerweile den Eindruck, dass die Erkennung unterschiedlich gut funktioniert.
Bei mir funktioniert sie in den meisten Fällen. Bei Ortschaften dauert es einen Moment, weil da offenbar Kartendaten herangezogen werden.