Ich bilde mir ein gehört zu haben, das dieses Angebot nicht mehr erhältlich ist. Bestenfalls das 89€ für 2 Jahre.
War wohl zu gut....
Ich meine genau das wurde im Elektrobays 18 Monate EV3 Video gesagt.
Ich bilde mir ein gehört zu haben, das dieses Angebot nicht mehr erhältlich ist. Bestenfalls das 89€ für 2 Jahre.
War wohl zu gut....
Ich meine genau das wurde im Elektrobays 18 Monate EV3 Video gesagt.
Hast Du ein Schiebedach?
Nein, Schiebedach habe ich nicht.
wenn Waschdüsen müsste das Wasser "schmecken" - ist ja Waschflüssigkeit.
Das Wasser riecht nach nichts. Wischwasser dürfte es also nicht sein.
Die Hauptmenge an Wasser war auf dem Boden und im Filz aufgesaugt. An den Seiten denke ich auch, dass es Kondensat ist.
Nachdem der verstellbare Boden immer trocken war und ist, muss die Nässe eher von unten kommen, denke ich. Aber wer weiß, das Wasser hat manchmal seltsame Wege. Ich mache am besten einen Werkstatttermin. Wäre dann der dritte innerhalb von 13 Monaten.
Gerade hat mich fast der Schlag getroffen, als ich den Kofferraumboden entfernt habe. Der schwarze Filz auf dem die geschäumte Ablageschale sitzt hat Stockflecken und Schimmel. Ich habe die Schale entfernt und alles war nass darunter. Mit ist definitiv nichts im Kofferraum ausgelaufen und mit offener Kofferraumklappe wasche ich nicht den Wagen. Kann sich das jemand erklären?
Ok. Hätte gesagt das das bei mir höchstens 2 Meter sind. Wenn überhaupt.
Ich habe es gestern nochmal getestet und bin mit 38 km/h auf den stehenden Vordermann aufgefahren. Das Lenkrad vibriert bei mir ca. 5 Meter vor dem Vordermann. Wann die Notbremsung eingeleitet wird wollte ich aber nicht testen.
Screenshot_2026-04-29-15-12-01-735_com.kia.oneapp.eu-edit.jpgMeiner hatte vor kurzem Geburtstag und kann diese Werte anbieten.
Gesamt 7100km, davon 1800km Autobahn mit Radträger und 1000km Autobahn ohne Radträger. Autobahn war im Hochsommer.
Da würde mich interessieren ab wann deiner zum schreien anfängt wenn du auf ein stehendes Hinderniss auffährst.
Das kommt wahrscheinlich auf die Geschwindigkeit an, aber wenn ich an eine Ampel etwas zu forsch auf den Vordermann auffahre mault er gut 5 Meter vorher.