die Höhen sacken bei einer gewissen Frequenz ab. (viel mehr als 12-14kHz geht nicht
Wer von uns kann noch über 12kHz hören? 🤔😉
die Höhen sacken bei einer gewissen Frequenz ab. (viel mehr als 12-14kHz geht nicht
Wer von uns kann noch über 12kHz hören? 🤔😉
Ich hab zwar auch bestellt, aber ich ahne, dass Du Recht hast. Könnte mir auch von meiner Frau eine Abdeckung häkeln lassen.
Cool! Dann können wir alle bei deiner Frau eine bestellen, oder? 🤣
Wissen tue ich es nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Elektronik unterscheidet. Es ist bestimmt billiger überall die selbe einzubauen.
Ich bin übrigens der Meinung, dass sich der Aufpreis für die HK nicht lohnt. Die normale reicht mir.
Das 29€ Update ist laut Support völlig ausreichend... Schon doof das ich vorher bei 99€ zugeschlagen habe.
Ich habe auch beim 99€ OTA Paket zugeschlagen und fühle ich mich jetzt schon etwas vera...! 😡
Hat keiner die kostenlose (1 oder 2 Jahre ) KIA Charge Karte?
Ich hatte sie ein Jahr lang und habe sie kein einziges Mal verwendet, da andere Tarife für mein Ladeverhalten billiger waren.
800€ passt! Schlag zu! Frage nicht was ich bezahlt habe 🙈. Bei mir war sie damals noch nicht mit bestellbar.
Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber da die AHK erst in Bremerhaven montiert wird, sollte eine nachträgliche Order möglich sein.
Grüße
14 kWh bei 100kmh schaffe ich nicht. Wahrscheinlich hat die Höhenluft in Ö einen geringeren Widerstand.😉
13 bis 14kWh /100km ist gut zu tun im sommer
Das halte ich für etwas zu optimistisch bei 90 bis 110km/h. Ich denke 17 bis 18 kWh/100km kommen eher hin.
ich habe eine "Sparsame" Wärmepumpen, heizen tut er trotzdem mit einem Heizelement!!
Blöde Frage: Woher weißt du, dass er nicht mit der Wärmepumpe heizt?