800€ passt! Schlag zu! Frage nicht was ich bezahlt habe 🙈. Bei mir war sie damals noch nicht mit bestellbar.
Beiträge von Der.Rene
-
-
Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber da die AHK erst in Bremerhaven montiert wird, sollte eine nachträgliche Order möglich sein.
Grüße
-
14 kWh bei 100kmh schaffe ich nicht. Wahrscheinlich hat die Höhenluft in Ö einen geringeren Widerstand.😉
-
13 bis 14kWh /100km ist gut zu tun im sommer
Das halte ich für etwas zu optimistisch bei 90 bis 110km/h. Ich denke 17 bis 18 kWh/100km kommen eher hin.
-
ich habe eine "Sparsame" Wärmepumpen, heizen tut er trotzdem mit einem Heizelement!!
Blöde Frage: Woher weißt du, dass er nicht mit der Wärmepumpe heizt?
-
Warum denn so streng? Wenn blackrat das Wort Dauerleistung durch Peakleistung ersetzt passt's doch wieder, denke ich.
-
Fazit2: KIA Garantie ist nichts wert.
Das ist natürlich sehr ärgerlich!
Ich kann dem Fazit2 aber trotzdem nicht zustimmen, da ich schon drei Garantiefälle hatte und mir immer problemlos geholfen wurde. Interessanterweise bin ich bei dem selben Händler, nur in der Filiale in Nürnberg.
-
... durfte dadurch jeden Tag mit dem Rad (50 km) zur Arbeit. Das war dann doch etwas anstregend...
Respekt! Ich fahre auch mit dem Rad zur Arbeit, aber bei mir sind es nur 30 km.
-
Ich glaube, dass Kia Telefone freischalten muss, denn wenn ich versuche mein Xiaomi 15T Pro in der Kia App als digitalen Schlüssel zu verwenden, kommt sofort, dass es nicht kompatibel ist. Auf der Xiaomi Webseite hingegen steht, dass es generell als digitaler Schlüssel verwendet werden kann.
-
Ich habe auch ein Xiaomi und leider funktioniert mit dieser Marke der digitale Schlüssel (noch) nicht. Laut Kia ist Xiaomi noch in der Testphase.