Dass der Radarsensor bei Mistwetter aussteigt hatte ich auch schon. Auch den kleinen Hänger bei ca. 60 km/h kenne ich, allerdings nicht so stark wie du ihn beschreibst. Es gibt auch einen Thread dazu.
Beiträge von Der.Rene
-
-
Ich habe mal kurz die KI gefragt und sie meint, dass die Versicherung bei z.B BYD Atto 3 Evo vergleichbar teuer ist. Ich denke es wird schwer sein ein vergleichbares Auto zu finden, das deutlich günstiger in der Versicherung ist.
Beim Thema Wartung spuckt die KI 200 bis 300€ pro Jahr aus und das wäre auch wieder zum EV3 ähnlich. Ob das alles stimmt weiß ich nicht.
-
Ausprobieren! Für mich ist es unbrauchbar, da es nicht zuverlässig genug funktioniert und dann auch nur mit Navi. Ich fahre lieber meinen eigenen Stiefel. 😃
Ich glaube auch nicht, dass du dadurch etwas sparen kannst, zumindest nicht spürbar.
Aber, wie gesagt, teste es einfach.
-
Hm. Diese Rabatte werden auf der Startseite angezeigt. Gibt man dann aber, wie vorgesehen, den Listenpreis ein, wird ein deutlich niedrigerer Rabatt angezeigt
Mhhh, in meinem Portal gibt es zur Zeit keine zweite Seite bei der man den Listenpreis eingibt, nur einen Button zum Coupon herunterladen.
-
EV3 24% und EV4 25% bekommen im ersten Angebot ohne verhandeln.
Momentan bekommt man mit Corporate Benefits 19,5% auf den EV3 und 22,5% auf den EV4. Das sind immer gute Richtwerte wie viel man maximal auch ohne diese Benefits mit guter Verhandlung erreichen kann. Natürlich ändert sich der Rabatt ständig.
-
Hallo zusammen, wie ändert sich wohl der Verbrauch mit Fahrrädern auf der Anhängerkupplung? Ich will nächste Woche an den Gardasee 😎
Bei mir sind es etwa 10% bis 15% Mehrverbrauch.
-
Sehe ich so wie Tomiro. Am besten in der Dokumentationswoche die Kia App nicht verwenden, sonst sagt der Händler evtl dass du zu oft das Auto aufweckst.
-
Brauchen tust du sie nicht, aber es ist einfach komfortabler mit einer Karte, finde ich.
-
Ich habe jetzt auch Duisburg nach Harlesiel eingegeben und bekomme den selben Mist wie du in der Kia Planung. Nimm die ABRP App, damit funktioniert es.Screenshot_2026-09-01-15-39-03-002_com.iternio.abrpapp.jpg
-
Was ich auch einstelle er will mich in der Ladeplanungs App überall laden lassen außer bei EnBW
Ich habe das gerade in der App probiert und es funktioniert so la la. Es zeigt mir zwei EnBW aber auch eine Ladestation an, die nicht EnBW ist, sondern von Mer Germany.Screenshot_2026-09-01-11-53-30-821_com.kia.oneapp.eu.jpg
Notfalls könntest du auch die ABRP App für die Routenplanung verwenden.