Vielleicht hatte ich ja kräftigen Rückenwind.🤔😉
Was ich aber eigentlich sagen möchte ist: Selbst wenn man zwischendrin etwas mehr auf's "Gas" tritt, ist der Verbrauch immer noch OK, trotz des Bauart bedingten mäßigen cW Wertes.
Vielleicht hatte ich ja kräftigen Rückenwind.🤔😉
Was ich aber eigentlich sagen möchte ist: Selbst wenn man zwischendrin etwas mehr auf's "Gas" tritt, ist der Verbrauch immer noch OK, trotz des Bauart bedingten mäßigen cW Wertes.
Mein Handy hat Android 14 und die neue Kia App läuft problemlos.
Durchschnitt 121km/h
Ich bin von Passau nach Nürnberg mal etwas schneller gefahren, so zwischen 140 und 160 wo es ging und hätte trotzdem nur 18.1 Verbrauch. Passt! 😃
Hört sich nach Bug an. Ich teste bei Gelegenheit ob meiner das auch macht.
Gruß
René
Ich mache das auch so. Lasse ihn eingesteckt und wenn die PV Leistung passt, starte ich die Ladung und wenn es zu wenig ist, stoppe ich. Von alleine hat er die Ladung noch nie gestartet.
Meinst du, dass das Vorbeigehen mit dem Schlüssel das Laden ausgelöst hat?
Wenn mein Smartphone über Android Auto via Bluetooth verbunden ist, höre ich alle paar Minuten ein lautes Knacken. Kennt das jemand?
Mich stört am meisten, daß die USB Wiedergabe kein "Shuffle" über alle Ordner macht, sondern nur innerhalb des Ordners.
Habe meine Ordnung mit Ordner für jeden Interpreten und Album aufgeben müssen und alles in einen Riesenordener gestopft - und herausgefunden: bei 8000 Titeln ist Schluß !
Ist etwas Steinzeitgefühl.....
Komisch, ich habe meine Musik auch in Ordnern sortiert und bei mir funktioniert die Zufallswiedergabe über alle Ordner hinweg. Mein Problem ist allerdings, dass mein USB Stick immer wieder nicht erkannt wird und ich ihn aus und einstecken muss, damit er wieder funktioniert.
Richtig blöd wird es wenn das Kia Navi die falsche Geschwindigkeitsbegrenzung anzeigt und gleichzeitig noch Blitzer meldet. Dann nervt einen das Gebimmle ungemein obwohl man eigentlich nicht zu schnell fährt. Im Display hatte ich in diesem Fall zwei Tempolimits, das richtige (wahrscheinlich der Kamera) und das falsche.
Ich kann bestätigen, dass der HDA deaktiviert wird, sobald man den Stecker für den Radträger einsteckt. Das ist auch bei der originalen AHK so. Die Rückfahrkamera funktioniert aber überraschenderweise. Der Totwinkelassistent ist auch deaktiviert.