Ich denke das werden die Ladeverluste sein
Beiträge von Der.Rene
-
-
Gute Idee! Ist das ein 3D Druck? Falls ja, wäre ich an der Druckvorlage interessiert.
-
Funktioniert es wenn du nur mit dem normalen Schlüssel, also ohne Handy unterwegs bist?
-
So ist normal. Dreck bitte ignorieren 😄 IMG_20260602_185307.jpg
-
Nein, definitiv nicht. Sieht wie ein Kleberückstand aus.
-
Will nicht OT werden, aber selbst mit meinen 60+ schaffe ich 12kHz noch locker. Müsste ich mal wieder ausprobieren, aber ist mir zuviel Aufwand dafür, da es nix ändert. Und viele hier sind ja noch jung - und damals kam ich noch auf 20Khz (getestet).
Off Topic:
"Die natürliche Alterung der Haarzellen im Innenohr führt dazu, dass Töne ab 12.000 Hz für Personen über 50 bis 60 Jahre in der Regel unhörbar sind. Dies ist ein völlig normaler biologischer Prozess, der sogenannte Presbyakusis." Amplifon.com
Natürlich gibt es auch genügend Forenmitglieder unter 50 oder welche mit überdurchschnittlich gutem Gehör.
-
die Höhen sacken bei einer gewissen Frequenz ab. (viel mehr als 12-14kHz geht nicht
Wer von uns kann noch über 12kHz hören? 🤔😉
-
Ich hab zwar auch bestellt, aber ich ahne, dass Du Recht hast. Könnte mir auch von meiner Frau eine Abdeckung häkeln lassen.
Cool! Dann können wir alle bei deiner Frau eine bestellen, oder? 🤣
-
Wissen tue ich es nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Elektronik unterscheidet. Es ist bestimmt billiger überall die selbe einzubauen.
Ich bin übrigens der Meinung, dass sich der Aufpreis für die HK nicht lohnt. Die normale reicht mir.
-
Das 29€ Update ist laut Support völlig ausreichend... Schon doof das ich vorher bei 99€ zugeschlagen habe.
Ich habe auch beim 99€ OTA Paket zugeschlagen und fühle ich mich jetzt schon etwas vera...! 😡