Smatrics funktioniert nach meiner Erfahrung sehr gut. Mit meiner ENBW Karte glaube ich für 48 cent oder so
Ja, auch nach meiner Erfahrung völlig problemlos. Momentan kostet es zwischen 30 und 51 Cent je nach Tarif.
Smatrics funktioniert nach meiner Erfahrung sehr gut. Mit meiner ENBW Karte glaube ich für 48 cent oder so
Ja, auch nach meiner Erfahrung völlig problemlos. Momentan kostet es zwischen 30 und 51 Cent je nach Tarif.
Ich lade bei Ankunft in Südtirol bei EnBW (Vahrn bei Brixen) auf 80% und das reicht mir für das Herumfahren dort.
Ich hatte das vor Monaten auch schon mal und habe resettet. Seitdem keine Probleme mehr.
Ein E-Auto ist halt auch nur ein Computer mit 4 Rädern. 😉
Nein, steht in die Vertragsbedingungen. Nur wenn der Wagen abgeschleppt werden muss und das nur für max 5 Tage.
Das kommt wohl auch etwas auf die Werkstatt an. Ich bin, nach Starthilfe vom Pannenhelfer, noch selbst mit defekter Batterie zum Händler gefahren und habe einen Leihwagen bekommen.
Nach 1,5 Jahren habe ich ein kleines Steinschlagloch in der Motorhaube. Kratzer gibt es noch keine. Ich habe mir einen Lackstift besorgt und werde demnächst das Löchlein ausbessern. Folierung oder Lackschutz habe ich nicht.
Heute Fehlermeldungen "Elektrisches System prüfen".
Kia- Service kam nach einer Stunde und konnte nicht helfen.
Hat der Service die 12 V Batterie überprüft? Bei mir war sie das Problem.
Der KI-Assistent wird mit dem Connected Servives-Premium-Paket gebucht, siehe Screenshot. Das wird vermutlich erst angeboten nach Ablauf der 12 Gratismonate.
Bei mir sind die 12 Monate schon lange vorbei, aber dieses Paket wird mir nicht angeboten (nicht dass ich es haben wollte).
Bei mir keine Herausforderung. Ich stecke auch von vorn über die Ladeklappe ein ,es geht leicht.
Kann ich bestätigen. Mach ich auch so.
Ich hatte schon eine defekte Batterie, kam aber problemlos ins Auto, nur starten konnte ich es nicht. Es kam die Fehlermeldung "Elektrisches System prüfen".
Wenn du starten konntest, denke ich nicht, dass es die 12 V Batterie ist. Vielleicht die Knopfzelle im Schlüssel?