Warum denn so streng? Wenn blackrat das Wort Dauerleistung durch Peakleistung ersetzt passt's doch wieder, denke ich.
Beiträge von Der.Rene
-
-
Fazit2: KIA Garantie ist nichts wert.
Das ist natürlich sehr ärgerlich!
Ich kann dem Fazit2 aber trotzdem nicht zustimmen, da ich schon drei Garantiefälle hatte und mir immer problemlos geholfen wurde. Interessanterweise bin ich bei dem selben Händler, nur in der Filiale in Nürnberg.
-
... durfte dadurch jeden Tag mit dem Rad (50 km) zur Arbeit. Das war dann doch etwas anstregend...
Respekt! Ich fahre auch mit dem Rad zur Arbeit, aber bei mir sind es nur 30 km.
-
Ich glaube, dass Kia Telefone freischalten muss, denn wenn ich versuche mein Xiaomi 15T Pro in der Kia App als digitalen Schlüssel zu verwenden, kommt sofort, dass es nicht kompatibel ist. Auf der Xiaomi Webseite hingegen steht, dass es generell als digitaler Schlüssel verwendet werden kann.
-
Ich habe auch ein Xiaomi und leider funktioniert mit dieser Marke der digitale Schlüssel (noch) nicht. Laut Kia ist Xiaomi noch in der Testphase.
-
Wahnsinn! Insbesondere das Verhalten der Werkstatt. Man sieht hier deutlich wie wichtig eine gute Werkstatt/Händler vor Ort ist.
Ich musste binnen eines guten Jahres zwar schon dreimal in die Werkstatt, aber mir wurde immer sofort und freundlich geholfen.
-
Ich leere im Herbst rechtzeitig das frostsichere Gemisch nach - ich wäre noch nie auf die Idee gekommen den Behälter vorher leer zu machen
Mehr habe ich auch noch nie gemacht.
-
Heute war ich in der Werkstatt und sie haben die Dichtung der Heckklappe getauscht. Einen neuen Bodenfilz bekomme ich noch.
-
Biete Kumho Ecsta PS71 215/60 R17 96H Sommerreifen, ca. 3000km Laufleistung, wg Umstellung auf Ganzjahresreifen, 100€.
Abholung in Fürth.
Verkauft

-
Da ja scheinbar nicht alle USB-Sticks funktionieren, welche mit USB-C habt ihr im Einsatz?
Ich nehme eine SanDisk. Lieber eine Nummer kleiner und einen Marken Stick kaufen als einen billigen, der eventuell nicht zuverlässig funktioniert.
Ich hatte einmal einen günstigen Stick von Hama und der stieg alle paar Tage bei der Musikwiedergabe im EV3 aus. Am PC funktioniert er allerdings astrein.