Beiträge von Der.Rene
-
-
Genau so hat es mir meine Kia Werkstatt auch erklärt als ich die AHK einbauen habe lassen.
-
Ich hatte anfangs auch ständig Probleme mit meinem USB-C Stick. Mal wurde er erkannt und dann wieder nicht. Ich habe ihn neu formatiert, alle Alben, die ein Sonderzeichen hatten(&,ā, ... kamen vom Ripper) umbenannt und wieder draufkopiert. Seitdem läuft er problemlos.
Wenn der Stick sich nicht mehr normal im Explorer formatieren lässt, kannst du mal in der Windows Datenträgerverwaltung nachsehen, ob dort noch was zu retten ist.
-
-
Hast du schon ein Reset (Loch bei dem Lautstärkerädchen) probiert?
-
Das sieht bei mir etwas anders aus. Ich denke deine Werkstatt sollte nachbessern. IMG-20250916-WA0002.jpg
-
Danke, die Liste habe auch gefunden, aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie wirklich komplett ist. Aber was soll's, ich trage eh lieber den Schlüssel mit mir rum als das Handy. Als Backup wäre der Key nett gewesen.
-
Ich habe heute erfolglos versucht auf meinem OnePlus 9 (Android 14) den digitalen Schlüssel zu installieren. Ich bekomme aber nur die Meldung dass mein Smartphone nicht unterstützt wird. Hat jemand einen Tipp oder geht es schlicht nicht?
-
Die GT Line hat sie serienmäßig und der Earth im P5.
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass das kommt, sonst könnte man das Auto bewegen ohne es im Blick zu haben.