Was haltet Ihr davon?
In einem Wort gesagt: Nichts!
Ich denke nicht, dass sich das rechnet.
Was haltet Ihr davon?
In einem Wort gesagt: Nichts!
Ich denke nicht, dass sich das rechnet.
Hallo Parkflieger,
das ist bestimmt nicht normal und ich würde an deiner Stelle einen Werkstatttermin ausmachen.
Grüße
René
Ich glaube das ist doch nur das Symbol zum Abschließen.
Ändert es sich wenn du es nochmals drückst?
Grüße
René
Den Campingmodus aktivieren und über die App abschließen.
zu Hause mit Wallbox und wenn möglich nur über PV.
Sonst EWE Go und EnBw.
dito
Danke für Rückmeldungen.
Mein Hama Stick hat 64 GB und USB 3.0. Mit 2 Anschlüssen : USB-A auf der einen und USB-C an der anderen Seite. Ist ganz neu. Keine Probleme an 2 PC's und Handy.
An meinen PCs hatte ich auch keine Probleme mit dem Hama Stick, nur im Auto.
Wenn die Stickfummelei nervt, gäbe es ja noch das OTA Paket für 7 Jahre zu 99€.
Ja. Die ersten beiden Versuche waren mit einem anderen Stick. Allerdings mit Adapter von A auf C. Deshalb habe ich einen neuen mit USB C Anschluß von Hama gekauft.
Ich hatte auch Probleme mit einem 128GB USB-C Stick von Hama. Das war zwar mit Musik vom Stick, aber der Stick wurde alle paar Tage nicht erkannt. Mein aktueller 64GB Stick von SanDisk läuft problemlos.
Dann würde ich an deiner Stelle öffentlich laden, falls das in deiner Umgebung möglich ist. Ein Schnelllader während du einkaufen gehst wäre ideal. Auch finanziell würde es ewig dauern bis du 5000 € oder gar mehr wieder drin hättest.
Ganz schön viel Phantomschmerz hier. Vielleicht erst mal mit dem Thema vertraut machen, bevor strukturelle Qualitätsmängel attestiert werden?
Meine 12V Batterie war nach nicht mal 9 Monaten tot. Phantomschmerz???
Eben hatte ich einen Termin mit einer Elektrofirma. Was soll ich sagen? Ernüchternd! Die Installation einer Wallbox im Carport unseres Hauses würde im Vorfeld einen neuen Zählerschrank, eventuell 2. Zähler, Kabelverlegung quer über den Hof erfordern. Kostenpunkt rd. 5T €.
5000€ hätte ich auch gerne gehabt. War bei uns deutlich teurer. Kostet ja schon alleine eine Wallbox mit Installation 1 bis 2 T€. Aufgraben, dicke Leitung verlegen, neuer Zählerschrank etc. kommt dann noch dazu. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da insgesamt 5T € reichen. War das eine Schätzung oder schon ein Angebot?