Akku-Haltbarkeit

• DIe Listenpreise bei KIA sind aber auch lächerlich. Ich habe bei der Bestellung auch über 20% Rabatt erhalten. Das ist dann ein Fairer Preis meiner Meinung nach.

Kannst du bei uns in der Gegend vergessen. Ca 10 bis max 12% Habe diverse Angebote angeschaut. Direktimporte kriegst du hier mit knapp 20%. Das wollte ich nicht. Weiss nie welche Überraschungen du bekommst und was dann fehlt.

• Oh, vielen Dank für die Korrektur. Es ist beruhigend zu wissen, dass es Menschen wie Sie gibt, die bereits innerhalb von 20 Forumsbeiträgen so souverän die Rolle des Forumslehrers übernommen haben und selbst bei einem simplen Tippfehler noch Gelegenheit finden, ihre intellektuelle Überlegenheit unter Beweis zu stellen.

• Oh, vielen Dank für die Korrektur. Es ist beruhigend zu wissen, dass es Menschen wie Sie gibt, die bereits innerhalb von 20 Forumsbeiträgen so souverän die Rolle des Forumslehrers übernommen haben und selbst bei einem simplen Tippfehler noch Gelegenheit finden, ihre intellektuelle Überlegenheit unter Beweis zu stellen.

Ich denke eh es ist ein alter Bekannter, aber nicht weiter sagen ;)

KIA EV3 GT-Line mit P10 & P11 wurde bestellt. Liefertermin noch unbekannt.

Einfache Bauernregel: Weniger Unsinn geschrieben (z.B. #38) führt zu weniger Gegenwind.

• EV3 24% und EV4 25% bekommen im ersten Angebot ohne verhandeln.

Momentan bekommt man mit Corporate Benefits 19,5% auf den EV3 und 22,5% auf den EV4. Das sind immer gute Richtwerte wie viel man maximal auch ohne diese Benefits mit guter Verhandlung erreichen kann. Natürlich ändert sich der Rabatt ständig.

EV3 Earth, 81,4kWh, P1-6, AHK, schneeweiß, Conti Ganzjahresreifen

Einmal editiert, zuletzt von Der.Rene ()

• Momentan bekommt man mit Cooperate Benefits 19,5% auf den EV3 und 22,5% auf den EV4. Das sind immer gute Richtwerte wie viel man maximal auch ohne diese Benefits mit guter Verhandlung erreichen kann. Natürlich ändert sich der Rabatt ständig.

Meine genannten Werte 24/25% sind keine Thesen sondern echte (Bar)käufe. Allerdings kurz bevor die Herde plötzlich von "geht nicht" zu "will ich" umgeblökt hat. 😁

Ein Corporate Benefits Voucher bringt im Endeffekt 1% mehr als der Rabatt ohne.