Servus,
hatte den roten Punkt auch.
Hab nun bei allen Meldungen in der Liste, die ein Grünes "Mehr" darunter stehen haben, dieses über den kleinen Pfeil geöffnet.
Bei mir ist der rote Punkt dann verschwunden...
Servus,
hatte den roten Punkt auch.
Hab nun bei allen Meldungen in der Liste, die ein Grünes "Mehr" darunter stehen haben, dieses über den kleinen Pfeil geöffnet.
Bei mir ist der rote Punkt dann verschwunden...
Ist die App schon wieder kaputt?
Nach dem Einrichten meines neuen iPhone funktioniert die Routenberchnung nicht mehr richtig. Er schlägt bei angezeigter Planung keine Ladestopps mehr vor und ich komme mit -128% am Ziel an.
Hat das noch jemand so festgestellt? Hat jemand eine Lösung?
Ist die App schon wieder kaputt?
Nach dem Einrichten meines neuen iPhone funktioniert die Routenberchnung nicht mehr richtig. Er schlägt bei angezeigter Planung keine Ladestopps mehr vor und ich komme mit -128% am Ziel an.
Hat das noch jemand so festgestellt? Hat jemand eine Lösung?
Hallo,
Bei mir genauso, Ankunft -103% am Ziel
Hab es gerade getestet, auch bei mir mit Android Ladestand bei Erreichen des Ziels -77% und kein verfügbaren Ladestation auf der Strecke gefunden.
Auch bei mir zeigt die App keine verfügbaren Ladestationen auf längeren Strecken und negative Ladestände am Ziel an.
Na da bin ich aber beruhigt. Habt ihr auch alle ein neues iPhone eingerichtet, bis es zu dem Fehler kam oder ist das nur ein "dummer" Zufall?
Danke jedenfalls für Eure Rückmeldungen - dann kann ich wenigstens beruhigt schlafen... ![]()
Das lügt nicht am iPhone, ich hab Android und das gleiche Problem. Ich habe nichts neu eingerichtet und auch kein Update gemacht.
Das lügt nicht am iPhone, ich hab Android und das gleiche Problem. Ich habe nichts neu eingerichtet und auch kein Update gemacht.
Bei mir genau das selbe Problem auf einem Android Handy. Fahrt an die Ostsee mit -128% Akku bei Ankunft.
Hat schon jemand getestet ob es nur die App betrifft oder auch das Navi im Fahrzeug?
Ich komme erst heute Abend wieder ans Auto und kanns im Moment nicht ausprobieren.