Beiträge von quendulla

Servus,

nette Anekdote zum DAW.

Hab gestern im Standmodus im Auto am Laptop gearbeitet.

Sogar hier meldet sich der DAW weil er vom Laptop verdeckt war.... :D ;(

Grüße Wendelin

Servus,

so, heute viel Sonne.

Fronius Wattpilot lädt nur mit 4,8 kW

(bei 90% eingestellter Ladeleistung Auto und 16A am Wattpilot)

Frust...

Dann mal an der App gespielt (bin in der Arbeit, Auto steht zu Hause)

Ladeleistung Wattpilot 6A -> runter auf 3,8 kW

Ladeleistung Wattpilot 10A -> kurz auf 5,8, dann wieder runter auf 4,8

Ladeleistung Wattpilot 12A -> kurz auf 6,3, dann wieder runter auf 4,8

Ladeleistung Wattpilot 14A -> kurz auf 7,6, dann wieder runter auf 4,8 (geschuldet dem "Dachertrag")

Ladeleistung Wattpilot 16A -> kurz auf 7,6, dann wieder runter auf 4,8 (geschuldet dem "Dachertrag")

Zwischendrin musste ich immer wieder auf 6A zurückstellen, da sonst die Ladeleistung auf 4,8 kW stehen blieb.

Auch ein zwischenzeitliches umstellen auf Netzstrom brachte nur:

Ladeleistung Wattpilot 16A -> kurz auf 9,2, dann wieder runter auf 4,8

Am Wattpilot ist ein festes Ladekabel verbaut.

Kalt ist es nun nicht wirklich (gut in der Garage schon kälter).

Kann man eigentlich in der App sehen, was für eine Außentemperatur das Auto anzeigt?

Grüße Wendelin

Servus,

so, ich hab jetzt mal die GDW T60 bestellt, gefällt mir von der Mechanik mal gut, hoffe die automatische Abdeckung hält dann auch :)

Hatte bis jetzt immer die mit dem "Handrad".

E-Satz Original bestellt.

Nun zu meiner Frage:

In den Beschreibungen vom E-Satz heist es "mit Anhängervorbereitung", wo stell ich fest ob ich die habe oder nicht?

Oder haben das alle?

Grüße

Wendelin

Hatte immer ab "Startknopf" die Navi-Anzeige (ohne Route) aktiv mit rechts die Energieverteilung. Das ist seit ein paar Wochen nicht mehr so, da kommt immer ein Standardschirm mit weitern Menüs.

Servus,

ist ein Bug, du musst die "Telefonkachel" also die Anzeige für die Telefonverbindung (Android Auto/Carplay) rechts auf den Startbildschirm legen statt deiner Energieverteilung, dann hast du nach dem Starten wieder den Startbildschirm...

Grüße

Wendelin

Servus,

hat wer von Euch diese schon verbaut?

GDW T60

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße

Wendelin