Innen wüsste ich jetzt nichts
Beiträge von Oldfox
-
-
Hallo,
kann es sein, dass die Abmeldungen damit zusammenhängen, wenn man ein VPN benutzt - oder iCloud Relay?
-
Hallo,
ich nutze den Service von Carbonify - dort kann man sich aussuchen, ob man gleich Geld bar auf die Tatze haben möchte oder für etwas mehr lange warten.
Dieses Jahr ist es 75€ - in 2026 wurde es auf 120 erhöht
-
- Die Scheibenwischer werden in die Servicestellung gebracht, wenn man nach dem Ausschalten des Fahrzeugs den Wischerhebel 2 Sekunden lang nach unten zieht.
-
Heute war die rechte Hälfte meines Displays tot. Es gab kein Navi, keine Musik (springt normalerweise automatisch an), keine Sprachbefehle etc. mehr. Hattet ihr das auch schon mal? Beim nächsten Starten des EV3 war wieder alles normal.
Kann es sein, dass dein Wagen gerade das Update gefahren hat?
Ansonsten den Reset-Knopf (neben dem Lautstärkerädchen in der Mitte) mit einer Büroklammer o.ä. drücken. -
HI, ich bin bei Möller in Gotha, die gibt's in Eisenach auch. Bisher waren die okay, habe aber noch nicht viel machen lassen.
Der Kollege da riet mir, wegen einer Anhängerkupplung nach Alternativen zu schauen, weil die nachträgliche Installation teuer ist. Fand ich fair.
Wow - Du wohnst in Braunschweig und bist in Gotha? Das ist sportlich. Ist Goslar da nicht näher?
-
Der entscheidende Takeaway ist, dass sowohl Leder als auch Kunstledersitze am Ende des Tages das gleiche Top Coating haben und daher auch die gleiche Pflege benötigen.
Merke: Nie mit scharfen Reinigern wie z.B. alkoholhaltigen Fensterreinigern und dergleichen da rangehen. Auch nicht "mal eben den einen Fleck". -
-
Nur noch drei Monate bis Weihnachten!!!
Hat jemand schon gehört, ob es wieder "Winterräder-Komplett-Angebote" von Kia für den EV3 gibt?
Ich bin auf der Suche nach genau dieser Kombination:
Felge "Musan" in 19 Zoll (R2400ADE09SBC) mit der passenden Bereifung von Continental 215/50 R19.
Oldfox: Ich habe gesehen, dass Du diese "Kombi" auf Deinem Fahrzeug fährst. Kannst Du mir bitte kurz sagen, welcher Conti-Reifen das genau ist? Danke!
Nein, 93T reicht völlig aus. Wenn Du wirklich 97H brauchst, weil Du ständig mit Maximalbeladung am oberen Geschwindigkeitslimit fährst, hast Du vermutlich ohnehin das falsche Auto für den Zweck
-
Zum Thema Schlüssel habe ich die berühmten drei Worte:
"Immer am Mann"
Ja, Handy ist coool und praktisch, aber aus dem oben bereits ausgeführten Gründen und aus Erfahrung kann ich nur bestätigen, dass die Handy-Funktion einfach noch kein echter Schlüssel-Ersatz ist, sondern eher eine nette Komfortfunktion.