Ich habe nächste Woche meinen Termin zum Wechsel. Habe mir ein "WinterKomplettRad" von KIA gegönnt. Felge 19" Musan in Bi-Colour, Conti TS 850 P ContiSeal in 215/50 R19 93T.
Bisher kennen sich die Räder und mein Fahrzeug noch nicht. Bin auf das "erste Date" gespannt und werde in Sachen RDKS berichten.
Oldfox : Diese Rad-/ReifenKombi kommt Dir bekannt vor oder?
Ich denke, wenn Du alle 5000-10000 Kilometer mal drübergehst, ist das nicht zu häufig. Aber so einmal im Jahr sollte es mindestens sein meiner Meinung nach. Die übrige Cockpitpflege nach Bedarf - also aussaugen natürlich und den Staub und die Fingerabdrücke mache ich viel öfter.
ach und: zum Abwischen des Reinigers bitte kein Mikrofaser nehmen, wenn man nicht 100% überzeugt ist, das es passt. Besser ist ein einfaches Baumwolltuch - damit greift man den Top Coat auch nicht an.
Hier der wichtige Hinweis: Leder und Kunstleder haben beide das exakt gleiche Top Coating! Daher ist auch bei Kunstleder dasselbe Lederpflegemittel und dieselben Lederpflegetechniken anzuwenden.
Bitte verwendet dazu nur richtig gute Lederpflegeprodukte, da ihr sonst Gefahr lauft, das Top Coating zu beschädigen - und dann werden die Sitze bzw. das Lenkrad usw. schnell unansehnlich.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also da sollte ggf. mal die Werkstatt draufschauen.
Du hast sicher auch schon mit den beiden Schaltwippen hin und hergeschaltet zwischen Automatik, Rekuperation 1-3 mit und ohne ipedal, oder? Mal Auto Hold an/aus.
Bremsscheiben reinigen an/aus und all das, was vermutlich auch nichts bringt, nicht wahr?
Macht er denn wenigstens noch die "Notbremsung", bevor Du in ein Hindernis fährst?
Man "badet" in der Atmosphäre des Waldes. Man taucht in diese Atmosphäre ein - unter professioneller Anleitung mithilfe von Achtsamkeitstechniken.
Du kannst Das auch im EV3 - zumindest für den Hörsinn - machen: Drücke den "Mode" Schalter am Lenkrad bis "Naturgeräusche" kommt und wähle "Wald" aus.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen