KIA-Charge immer wieder gesperrt

• … die teilweise überwiegend auch weniger Mondpreise als Kia hat. Wollte es nur erwähnen, falls das einer unbedingt nutzen möchte

Ich fahr nicht gerne Motorrad weils cool ist. Ich fahr Motorrad weil ich das gerne fahr. Basta. Abgesehen da davon fahr ich kein Motorrad.

• Hallo,

ich habe meinen neuen EV3 jetzt seit vorgestern und wollte trotz der eher negativen Rückmeldungen die Kia Charge Promo mit Advanced ohne Grundgebühr für die ersten 12 Monate einrichten.

Ich komme aber nach dem Eintragen meiner FIN immer wieder auf die Normalkonditionen mit 4,99€ /Monat. Was mache ich falsch?

• Das war bei mir auch so und ich habe den Support bemühen müssen. Nach etwa 3 Monaten bekam ich dann das zuviel gezahlte Geld zurück.

Geladen habe ich jedoch in der ganzen Promo-Zeit kein einziges Mal mit der Kia Karte. Für mich waren auf Urlaubsfahrten immer andere Anbieter günstiger.

EV3 Earth, 81,4kWh, P1-6, AHK, schneeweiß, Conti Ganzjahresreifen

• Bei mir werden auch die Normal Konditionen im Konto angezeigt. Bei der Rechnung werden dann die Sonderkonditionen berücksichtigt und entsprechend abgezogen.

EV3 GT-Line, Weiß, P9 DriveWise-Pro-Paket, P10 Komfort-Paket