Meiner ist EZ 05/25, Modelljahr 2025. Aber auf der Kia Update Seite kann man auch nur Mj 25 auswählen. Und danach ist bei mir alles aktuell. Vielleicht starten sie tatsächlich erst mit Mj 26.
Keine OTA Updates trotz Abo?!
-
-
Es wird allgemein immer in Wellen ausgerollt, sonst würden die Server überlastet.
-
Moin, bei mir ist auch alles angegraut, und Dienst nicht aktiviert. Bin aber definitiv angemeldet, weil das Smart Regenerative System konnte ich im Connect Store für 0 Euro erwerben und auch installieren. Mich wundert es, dass auf der offiziellen Update Seite von Kia (https://update.kia.com/EU/DE/home) für den EV3 kein aktuelles Update verfügbar ist. ..........
Genau so seht es bei mir auch aus.
Es wird allgemein immer in Wellen ausgerollt, sonst würden die Server überlastet.
Das ist eine normale forgang , auch so das bei eventuele bei eventuele bugs nicht alle die problemen bekommen. denk das ich jetz nur ein wenig warte und se ob es vielleicht in ein par tagen oder wochen kommt.
-
Aber bei mir war das Systemupdate ausgegraut. Und erst nach Buchung der OTA Upates für 89€ ließ sich das Systemupdate aktivieren.
Vermutlich waren beide Schalter inaktiv und wenn, wird das ganze Menü gesperrt.
Ich hatte den für die Systemupdates aktiv gelassen und der ist auch nach der Sperrung der Schalter noch aktiv.
-
Kurze Frage zum Verständnis
Siehe Bilder, so ist das bei mir.
Karte und Infotainment ist dunkler aber aktiviert:
Bedeutet das das meine 2 Freiwn Updates weg sind und ich ab nun wenn ich welche möchte das per USB mir machen muss? Warum ist das dann noch angeschaltet ?
Fahrzeug Software steht auf an und ist heller:
Bedeutet das das ich diese noch bekomme falls es welche gibt die höher sind als meine mit 25.12.2 ?