Da helfen die Außenspiegel ![]()
Beifahrertür öffnen
-
-
wie betätigt man den Türgriff mit dem Außenspiegel um zu prüfen ob versperrt ist oder nicht ?

-
Ist Fenster runter vielleicht eine Lösung oder kann man den dann nicht verschließen?
-
Klar, wenn man rumturnt und sich verrenkz, kann man das machen, aber vielleicht ist hier ja jemand der öfter zu zweit fährt und/oder das schon weiß.
Ich sperre ab 15kmh zu, weil ich nicht an der Ampel die Türen aufgerissen bekommen will von irgendwelchen Idioten/Dieben. Daher trifft mich nicht persönlich, aber wissen macht schlauer

-
Ist bei mir genauso. Auf Carjacking hab ich keinen Bock.
Ich hab ja den Air, da klappt nix auf,daher auch die ernstgemeinte Frage 😊
-
Schaltet auf "P"
-
Ach, wenn ich nur die Probleme mit dem Türgriff hätte ...
An der Beifahrertür wurde er abgebrochen, vermutlich meinte einer, er käme in den Wagen, hat dann aber wegen der elektrischen Türöffnung aufgegeben.
Erste Auskunft: Die Abdeckung allein kann nicht ersetzt werden, es müsste ein neues Türschloss rein. 419 €, aber noch ohne Einbau.20251218_095337.jpg
-
Das ist aber schon heftig
nicht nur das zerstören sondern auch der Preis 
-
Das ist aber schon heftig
nicht nur das zerstören sondern auch der Preis 
LOL, ich hatte bei meinem letzten GolfPlus mal hinten rechts das Türschloss ersetzen lassen müssen. Glaub mir: Das war auch nicht billig.
Ich bin angesichts der ganzen verbauten Elektronik sogar überrascht, dass es "nur" 419 Euro kostet. -
Das man die Oberschale und/oder den Türgriff nicht auswechseln können soll, kann ich kaum glauben.