Ich hab kein Schiebedach aber die 26. Allerdings habe ich das 26er Modell im November bekommen. Evtl. also doch das Modelljahr.
Meiner Ansicht nach ist auf jeden Fall die Piepserei weniger geworden. Sowohl was die Geschwindigkeit, als auch den DAW angeht. Insgesamt läuft alles tutti, bin nach wie vor überaus zufrieden ![]()
Fahrzeugsystem Software 25.10.1
-
-
Haben die User mit Schiebedach (kam ja vor einiger Zeit ein Update für das Schiebedach) die Version 26. .
Und ohne 25. . (ich habe kein Schiebedach; daher 25. .)
Ich habe auch 26.1.1 und habe einen Earth und meiner ist von September 2025
-
-
Deiner ist ja Bj.2025
Liegt wohl doch am Produktjahr.
-
Bei den Versionen 26.1.1 und 25.10.1 handelt es sich offenbar um die Versionen der Fahrzeug-SW. Also alles rund um das Bewegen des Fahrzeugs bzw. der allgemeine Betrieb.
Das hat nichts mit dem Infotainment oder den Karten zu tun.
Und ich bezweifle sehr, dass KIA pro Porduktionsjahr eine extra Version schnitzt. Das ist eher Zufall.
-
Also ich habe die 25 und meiner ist von Mai
-
aktuelle Stand"
Deine Karte Version ist älter als meine. Ich hab aber auch noch nicht dieses Kia ota Paket angeboten bekommen, ich müsste noch im kostenlosen Bereich liegen.
-
Ich habe die gleiche Version (Kartendaten) wie Ottoplatte
-
Kann sein dass das schon die ota Karten Updates sind und sich daher die Nummern unterscheiden
-
Merkwürdig, dass Infotainment und Karten nicht gleichzeitig aktualisiert werden. Aber vielleicht will man so auch die Last durch die Kartendownloads verteilen.